undzwar hab ich sonst immer bei made-e meinen webspace gekauft ( 1 monat 2-10 € und domain 1 jahr 10 € ) aber bei denen ist irgendwie nixmehr verfügbar
jetzt suche ich einen günstigen Webspace bei dem man acuh mit PSC bezahlen kann und sollte nicht heir im Forum sein da die meisten die das Anbieten irgendwelche 1 poster sind :§
.:: Günstiger Webspace Hosting ab 26 E*Gold .:: 08/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin Leute,
Da ich meinen Webspace kaum noch gebrauche, biete ich euch Plätze auf meinem Webspace an.
Auf dem Webspace könnt ihr Facebook-Apps -, Wordpress Seiten usw hosten.
100MB = 26 E*Gold
500MB = 50 E*Gold
Der Webspace läuft bis zum 5.12 und wird nicht mehr verlängert.
-=- [V] Chat auf Webspace + Domain und GameHacker Domain -=- 08/05/2011 - Trading - 7 Replies Jo wie schon gesagt misste ich aus verkaufe nun auch noch meine Virtuellen sachen wie :
Domain ich-will-chatten.net 5€
Chat + Domain = 5-10 € Monatlich (verhandelbar)
Crystal-hacks.net domain 20 €
Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft?
Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw.
Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte.
Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.