Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone App - Wie findet ihr die Idee?

Discussion on iPhone App - Wie findet ihr die Idee? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/02/2013, 12:23   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 42
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Ist die überhaupt bewusst, was das kostet???
Welche Kosten meinst du? Das Coden übernehme ich selber.
Noddelsalat is offline  
Old 06/02/2013, 12:25   #32
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
Soll es die den umsonst geben ?
Hardiiii is offline  
Old 06/02/2013, 12:31   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 42
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Hardiiii View Post
Soll es die den umsonst geben ?
Natürlich.
Noddelsalat is offline  
Old 06/02/2013, 12:41   #34
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Gute Idee aber so etwas gibt es schon.
Mansuro is offline  
Old 06/02/2013, 17:50   #35
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ganz gute Idee, aber ohne die Inn-App-Einkäufe, bitte...
AiHaibara™ is offline  
Old 06/02/2013, 19:26   #36
 
BlackflyLP's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,235
Received Thanks: 145
Es gibt zwar schon Runtastic, aber durch die Top 10 Preise, klingt die Idee sogar ziemlich gut.
Finanziere am Besten durch Werbung.
BlackflyLP is offline  
Old 06/03/2013, 14:41   #37
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Mach noch eine App für Android

Die Idee ist gut. Nur glaube ich gibt es eine solche schon. Lasse mich aber gern überraschen

(Immerhin sind es fast genauso so viele Android Nutzer wie IOs Nutzer...)
Dr.Yolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr die Idee?
07/19/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Ultimative Überlebenstipps 1#( Bear Grylls) - YouTube
Wie findet ihr meine Idee ?
12/21/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi Com, Ich hab mir gedacht ich mach mal ne website mit ein paar freunde. Da schreiben wir Beiträge zu ein paar Spiele die wir gespielt haben rein. Es wurde bis jetzt zu Mafia II Call of Duty Black Ops und ein paar weitere Spiele ein Beitrag geschrieben. Wenn ihr lust habt könnt ihr auch ein paar Beiträge tests zu den einzelne Games schreiben z.b ob ihr es weiter empfehlen würdet und und und. Wer lust hat kann ja mal lesen ist grad nicht professionial aber das wird schon nach ne Zeit....
[FRAGE]Wie findet ihr die Idee
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ;D Hatte heute die Idee eine Weihnachtsmütze in metin einzubauen. Nun wollte ich wissen wie ihr die Idee findet? PS: Es soll nicht einfach nur ein icon sein sondern eine die er die ganze zeit aufm Kopf trägt. € OK is fertig :) Bitte bewerten
[IDEE]Wie findet ihr sie?
12/15/2010 - CrossFire - 17 Replies
Hey, Ich habe gerade mal ein bissle überlegt was es für GameMods bei CF gibt. Da ist mir eingefallen: Wie wäre es mit einen Capture the Flag Mod? Eusert mal eure Meinung dazu und macht an der Umfrage mit



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.