Ich wäre für ein Treffen da ich endlich alle Scammer dann persönlich kennen lernen kann
Ich würde dich auch sehr gerne kennen lernen, persönlich. Dieser Satz aus deinem "Mund" ist reiner Sarkasmus. Falls ein Treffen stattfindet, teile mir doch bitte den Ort mit. Ach, bringe auch gleich deinen Geldbeutel mit. Vergiss bitte nicht in Skype zu schauen. Deine Deadline ist noch bis Sonntag, den 02.06.2013 um 17 Uhr. Wenn ich bis dahin keine Rückmeldung von dir habe, schicke ich dir und epvp eine Kopie meiner Anzeige.
Ich würde dich auch sehr gerne kennen lernen, persönlich. Dieser Satz aus deinem "Mund" ist reiner Sarkasmus. Falls ein Treffen stattfindet, teile mir doch bitte den Ort mit. Ach, bringe auch gleich deinen Geldbeutel mit. Vergiss bitte nicht in Skype zu schauen. Deine Deadline ist noch bis Sonntag, den 02.06.2013 um 17 Uhr. Wenn ich bis dahin keine Rückmeldung von dir habe, schicke ich dir und epvp eine Kopie meiner Anzeige.
lg Aliaksander
PS: sry for OT
Ich freue mich, dich zu sehen. Wer weiß, vielleicht wird man Freunde?
Ich hätte sehr große Lust auf so ein treffen.
Wohne in Berlin, liegt ja auch ganz gut, vielleicht kann man mal mit den Admins reden.
Nä, Ostdeutschland ist nicht so toll.
Ich würde schon gerne zu so einem Treffen kommen, aber meistens sind solche Treffen dann locker flockig 300-400+km von mir entfernt (und darauf hab ich dann keine Lust).
Ich würde schon gerne zu so einem Treffen kommen, aber meistens sind solche Treffen dann locker flockig 300-400+km von mir entfernt (und darauf hab ich dann keine Lust).
Die GamesCom ist einmal im Jahr, da fährt man mit ein paar Freunden, mit Zug oder einer fährt mit Auto ab 4 Uhr in der Früh hin, kommt gegen 8 oder 9 Uhr an, grad wo die Türen aufgehen und verbringt den ganzen Tag dort.
Sowas kostet halt Verpflegung etc. aber auf der GamesCom sieht man auch Youtuber wie Alberto, AlexiBexi, SimonDesue, Flying Uwe und Die Aussenseiter
Letztes Jahr hab ich nen Freund mit Alberto fotografiert Selber kannte ich ihn damals aber nicht Später hab ich es bereut das ich kein Foto mit ihm machen gelassen hab >.<
Naja, zum Thema - GamesCom ist einmal im Jahr für ein Wochenende und es lohnt sich! Da geht man auf jeden fall hin, sollte man Zeit und die Möglichkeit haben!
Eine Frage zu Elitepvpers Beiträge 02/22/2012 - Main - 4 Replies Hi an euch allen,
ich habe ein kleines Problem, ich bekomme es leider nicht hin einen weiteren Chameleon Bootloader Mac Os X Beitrag zu leisten , sondern nur editieren. Nur das wird leider niemanden auffallen weil das Thema ja auf Seite X ist. ;) Wie kann ich es hinbekommen das jeder wieder die möglichkeit hat die erweiterte Frage durch zu lesen?
Mit freundlichen Grüßen
JoJa21
Elitepvpers User Treffen 08/26/2011 - Off Topic - 11 Replies Hallo,
mir ist mal der Gedanke gekommen, das man ja ein User Treffen Organisieren könnte. Sicherlich würde es schwierig werden, das User von Schleswig nach Saarland kommen, von daher sind mehrere geplant.
Meine weitere Vorstellung wäre, das der eine oder andere Admin darin teilnimmt, um vielleicht etwas über elitepvpers.com erzählen zu können.
Wann wurde elitepvpers Gegründet und wie die Planungen waren. Oder aber auch was in Zukunft ansteht.
Damit es keine großen Anfahrtsstrecken...
Zwei Elitepvpers acc für eine Person? 08/12/2010 - Main - 2 Replies Ist es illegal Zwei acc´s zu haben für eine Person (auf epvpers)
Thx im vorhinein
elitepvpers-fan-treffen 10/04/2008 - Off Topic - 44 Replies hi leute
hab mal ne frage ^^ lacht mich pls net aus xD
wird es mal so n elitepvpers fan treffen geben?
wie bin ich auf die Idee gekommen?
Planearium.de - Alles über South Park