wurde vorhin abgezogen und hab ihn auch ein Ultimatum gestellt, aber er meldet sich nicht mehr. Er ist in Skype zwar online, aber er antwortet nicht. Kann ich nun Anzeige erstatten? Es lief über epvp und ich hab ein Video vom Trade. PSC hat er schon für Silkroad ausgegeben.
Wenn er sich wirklich nicht mehr melden kannst du sicher zur Polizei gehen. Am besten gehst du zur deiner nächsten Polizeiwache und erklärst was passiert ist.
Nimm Ausdrucke mit wenn du dort hin gehts, mit jeglichem Schriftverkehr. Ausdrucke sind am besten, da die Polizei auf Grund der Datenschutzrichtlinien keine fremden Daten auf Dienstrechner aufspielen darf.
Kannst auch erstmal eine Online-Anzeige ausfüllen, danach kommt eine nette Einladung zur Polizei.
Abgezogen 01/05/2013 - Main - 5 Replies Ich habe mit einem ein Handel über Epvp gemacht habe ihm dann das Geld gegebn (50 euro psc) und der hat mir dann acc ned gegeben und ignoriert mich nun, was kann ich nun machen?
abgezogen ACC 03/29/2012 - Metin2 - 6 Replies ja hallo ich hab mit ein um acc getradet 50psc gegen acc ich wollte sein facebook profil und jetz hab ich sein profil nur problem ist er hat mich abgezogen kann ich jetz eine anzeige machen ?