Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Haarpflege

Discussion on Haarpflege within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/01/2013, 15:06   #16

gleichgehtslos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
es gibt auch gels die du reinmachst und die halten brutal, die du dann allerdings nur mit dem passenden shampoo auch wieder rauskriegst, ist halt für echt krasses haar z.B afro style aber wenn dir das zusagst kannst ja mal googeln.
gleichgehtslos is offline  
Old 06/01/2013, 16:55   #17

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by gleichgehtslos View Post
es gibt auch gels die du reinmachst und die halten brutal, die du dann allerdings nur mit dem passenden shampoo auch wieder rauskriegst, ist halt für echt krasses haar z.B afro style aber wenn dir das zusagst kannst ja mal googeln.
Dazu brauchst du kein extra Shampoo, fast jedes Shampoo emulgiert.
Mister Joy is offline  
Old 06/01/2013, 16:58   #18

Die-Dose's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Received Thanks: 2,121
4mm radikal und du hast keine sorgen mehr
Die-Dose is offline  
Old 06/01/2013, 17:02   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Ich weiß was du meinst mein Lieber =) hatte das gleiche Problem wie du, nach dem Duschen einfach mal direkt nach unten Föhnen die Harre, bis sie richtig trocken sind, dannach Glätten! Deine Haare sind dannach so weich wie Mehl.

Meine Haare sehen dadurch jetzt aus wie bei Zayn Malik und die Frauen kommen angeflogen

LG
-Exzellent- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 17:24   #20

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Go2Be ist auch nichts für mich.
1. ich mag es so lässig , sollten glänzen , lässig aussehn & gut stehen.
2. ich finde es sieht kindisch aus wenn man die haare mit nem kg Gel stylt ich meine das war villt. 2008 In aber jetzt siehts scheisse aus finde ich.
3. Go2be war schon an meinen Fingern an kleben wie Sekundenkleber bevor ich es überhaupt in die Haare bekommen habe , hab dannach anschließend die nächsten 30min versucht mir den Gel oder eher Kleber aus den Fingern zu bekommen und den Geruch von Go2be hatte ich noch über die Nacht auf den Fingern

Ja auf jedenfall ich trage gerne die seiten kurz und oben lang und die seiten sollten halt platt sein und oben glänzend lässig mit viel volumen
InYourFace™ is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 06:29.