Fragen zum vServer Cloud 2.0 S (Webtropia) 03/14/2013 - Trading - 0 Replies Hey Leute,
ich wollte mir den Server holen, nur weiß ich nicht, ob er nach dem einen Monat ausläuft, oder verlängert wird. Die zweite Frage, kann ich auch schon mit nur einem Monat mit Psc bezahlen, danke..
Grüße
Wichtige Steam Cloud Frage zu Black Ops 2 01/09/2013 - Call of Duty - 2 Replies hi leute ,
hab nen neuen steam account , wollte mal den BO2 Multiplayer starten , doch dann fragt mich Steam wegen Cloud.
Was soll ich da antippen ?
Die Cloud Dateien die vom 15.Dezember kommen oder die Lokalen Dateien die von heute Abend kommen ... ?
Danke im Vorraus für Hilfe !
[FRAGE] FreeBSD auf vSERVER Cloud PLATINUM X4? 04/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies ist es möglich auf einen vSERVER Cloud PLATINUM X4 FreeBSD zu installieren?
Anbieter: Server4you
[Frage] Master Cloud Dynamic Metin2 PVP Server Hardcore verteilt auf ganz Germany 03/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
geile überschrift oder?
Also mir ist etwas eingefallen da wollte ich einfach mal so fragen.
Sagen wir mal ich habe die möglichkeit 10.000 MT2 Freaks auf einen Server zu ziehen! (Wobei ich ehh gerade ca. 1000 habe) --<< in der Türkei ..
Wie wir alle aus Epvp kennen, besteht ja ein P Server aus einer Instant File die auf einer Virtuellen Maschine läuft!
Da wird ja sowieso alles ausgereitz biss zum geht nicht mehr wenn mal so ca. 250 leute drauf zocken.
[FRAGE] vServer 01/11/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi zusammen,
habe eine Frage bezüglich vServern..
kenne mich da nicht so aus..
Folgendes:
Hab eigenen Server über Hamachi laufen, wohne aber in einem Dorft, wo die Internettechnologie noch nicht auf dem neusten Stand ist, sprich kann vorkommen das meine Verbindungen ca. halbe Stunde oder länger sacklangsam sind und logischerweise auch mein Server laggy ist..