Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTP Server für E*Gold anbieten?

Discussion on FTP Server für E*Gold anbieten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
FTP Server für E*Gold anbieten?

Mojn. Ich wollte mal fragen ob es Sinn machen würde einen Service anzubieten bei dem man sich nen kleinen bis mittelgroßen FTP Server mieten kann. Also vielelicht so von 5-30 GB. Würde sowas auf Beliebtheit stoßen oder doch eher nicht so der Hit sein. Preisvorstellungen hab ich keine.. Aber kleinere PP Beträge oder eben E*Gold wäre doch drin oder?
Die Annonymität wäre auch gewährleistet da der Server in Rumänien steht. Ein Uppstrem bzw. DownStreamlimit wirds nicht geben da die Anbindung mehr als gut ist und für einige Nutzer reichen dürfte.

Wollte einfach mal fragen was ihr da so drüber denkt.

Danke.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/31/2013, 17:39   #2

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Ich finde, das ist ne gute Idee.
sıxx is offline  
Old 05/31/2013, 17:40   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Ich finde, das ist ne gute Idee.
Oh cool danke. Also es würden dann auch so sachen gehen die auch normalen FTP serverhostern, wie bei Phytalhost etc, nicht gehen... Z.b Datein uppen die größer als 2 GB Sind oder so.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/31/2013, 17:44   #4
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Es gibt genug Cloud Dienste die die gleiche Funktion anbieten wie ein FTP Server.
Deine Speichermenge ist mitlerweile auch gratis erreichbar.
Webspace in der Grössenordnung gibts auch schon gratis.
Also für was einen reinen FTP "Server" kaufen? (Server ist übrigens falsch, wird eher Space sein, oder vermietest du einen kompletten eigenständigen Server pro Kunde? )

Und da hier jeder knauserig ist, wird etwas was man gratis bekommt einem bezahlten Dienst bevorzugt.
Qualität/Support/ev. Möglichkeiten werden dabei gerne ausser Acht gelassen
Jon'Irenic is offline  
Old 05/31/2013, 17:50   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Es gibt genug Cloud Dienste die die gleiche Funktion anbieten wie ein FTP Server.
Deine Speichermenge ist mitlerweile auch gratis erreichbar.
Webspace in der Grössenordnung gibts auch schon gratis.
Also für was einen reinen FTP "Server" kaufen? (Server ist übrigens falsch, wird eher Space sein, oder vermietest du einen kompletten eigenständigen Server pro Kunde? )

Und da hier jeder knauserig ist, wird etwas was man gratis bekommt einem bezahlten Dienst bevorzugt.
Qualität/Support/ev. Möglichkeiten werden dabei gerne ausser Acht gelassen
Ja die Überlegung hatte ich auch schon. Und ja natürlich hast du RechT! Es handelt sich mehr um einen Webspace als um einen Server!
Ich wüsste jetzt auch spontan gar nicht was man tun könnte um den Vielleicht doch Interessanat für eventuelle Kunden zu machen....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/31/2013, 21:04   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
also du brauchst sehr viel ram hab momentan einen und bei 2 Leuten in der Twillight laggt es schon ....
Koaℓa™ is offline  
Old 05/31/2013, 22:00   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Koaℓa™ View Post
also du brauchst sehr viel ram hab momentan einen und bei 2 Leuten in der Twillight laggt es schon ....
Ich glaub du verwechelst da was. Also ich hab grad 5 Leute drin und die machen Testdownloads und da ist der Ramverbrauch normal...
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/31/2013, 22:41   #8
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ja die Überlegung hatte ich auch schon. Und ja natürlich hast du RechT! Es handelt sich mehr um einen Webspace als um einen Server!
Ich wüsste jetzt auch spontan gar nicht was man tun könnte um den Vielleicht doch Interessanat für eventuelle Kunden zu machen....
hmm schwer zu sagen, währe es ein kleiner "vserver" mit ssh zugang ausgelegt auf FTP, Space und den Dadurch ermöglichten High Speed Download da min 1Gbit/s Anbindung, könnte man es ev. an den Mann bringen. (High Speed Download Space sozusagen^^)
Aber ich sags mal so. 99% der Leute hier auf dem Board würde damit nicht zurecht kommen
Jon'Irenic is offline  
Old 05/31/2013, 22:50   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
hmm schwer zu sagen, währe es ein kleiner "vserver" mit ssh zugang ausgelegt auf FTP, Space und den Dadurch ermöglichten High Speed Download da min 1Gbit/s Anbindung, könnte man es ev. an den Mann bringen. (High Speed Download Space sozusagen^^)
Aber ich sags mal so. 99% der Leute hier auf dem Board würde damit nicht zurecht kommen
Also so einen Speed könnte ich gewährleisten. Das wäre eig. Nicht das Problem. Der ist mit 1 Gbits angebunden. Natürlich muss ich mir wegen dem V-server eben die Anbindung theoretisch teilen aber das dürfte ja nicht so ins Gewicht fallen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/31/2013, 22:53   #10
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Aber wie gesagt denke mal das der grossteil hier auf epvp mit einem Linux System übervordert währen und dann noch ohne Grafische Oberfläche. :/

ein Root zu Geld machen fällt mir im anbetracht der Com hier eher Game oder Voice Server anbieten ein
Jon'Irenic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 30 E*gold [S] Alles anbieten
01/28/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
topic regelt Biete 5x30 E*gold oder auch 1x 150 e*gold alles anbieten
Suche Root server anbieten
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe bei server4you gekukt da gibt es kein freebsd komme nicht weiter -.- Suche am besten Deutsche Anbieter
wow-gold anbieten!
07/24/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
sehr geehrte Damen u. Herren, hier ist einer Wow-Gold Anbieter. Ich kann die guenstige Wow-gold fuer jeder Server in Europa 24-Stunden anbieten. Wenn Sie interssieren, koennen Sie mir per Email einschreiben. email: [email protected] msn:[email protected]



All times are GMT +1. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.