Meine auch... Ich mein was ist so schlimm daran einmal nen BJ von ner anderen zu bekommen ? xD Spass. Aber das is halt normal iwie konkurenzkampf oder so für die LoL YoLo
Meine auch... Ich mein was ist so schlimm daran einmal nen BJ von ner anderen zu bekommen ? xD Spass. Aber das is halt normal iwie konkurenzkampf oder so für die LoL YoLo
Hm <.< Ich könnt meine ja mal zu nem 3er überreden XD
<.< Wär ne Möglichkeit... aber man muss doch immer auf dem laufendem bleiben! xD
Ne Spaß, die ist aber völlig unnötig eifersüchtig!
kenn ich, ich schreib ab un zu mit so nem weib die mich liebt aber ich die nicht, aber die hat momentan einen freund und ihr freund ist mein bester Rl freund.. dann hab ich ihr ein screen geschickt zwischen mir und einem maedchen die so auf einmal : wer ist die? woher kennst du sie? undso ,und ich denk mir im Kopf so: **** ****** du hast en Freund und dich geht sowas an ist doch meine sache hab ich der gesagt.. und seitdem schreiben wir nicht mehr hahaha
kenn ich, ich schreib ab un zu mit so nem weib die mich liebt aber ich die nicht, aber die hat momentan einen freund und ihr freund ist mein bester Rl freund.. dann hab ich ihr ein screen geschickt zwischen mir und einem maedchen die so auf einmal : wer ist die? woher kennst du sie? undso ,und ich denk mir im Kopf so: **** ****** du hast en Freund und dich geht sowas an ist doch meine sache hab ich der gesagt.. und seitdem schreiben wir nicht mehr hahaha
Ich weiß noch, als ich ihr meine beste Freundin (Jah, sowas geht!) vorgestellt habe... xD Die ist heut noch derbe eifersüchtig auf sie...
Quote:
Originally Posted by |★|UnReaL
Könntest du, 50/50 dass sie sich verpisst, tippe auf verpissen, sag bescheid xD
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi