Skype stellt Nachrichten nur zu, sofern beide Chatpartner online sind. In dem Fall würde die Nachricht erst ankommen, sobald er noch online ist und Salo on kommt - in dem Fall kann er auch direkt warten.
Wenn du wüsstest, was für tolle Informationen in meinem Archiv liegen
Das übersteigt simple "Wann ist Nutzer X im Schnitt wo online"-Statistiken um weites
Ich kann mir wahrscheinlich wirklich nicht vorstellen, was du so an Informationen auf deiner Festplatte, für die dich die Polizei wahrscheinlich drei mal töten würde, angehäuft hast.
Du kannst es mir ja mal verkünden, wenn du möchtest.
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Die Teile 7 bis 10 lohnen sich aber =)
Der 7. Teil ist mit Abstand der beste. Crisis Core hab ich auch sehr genossen.
Joah, ist seit einigen Jahren schon so. Etwas nervig, wenn man es nicht weiß und sich wundert warum die Nachrichten nie ankommen.
Quote:
Originally Posted by sıxx
@ Che, danke !
Endlich kam er on
npnp
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Ich kann mir wahrscheinlich wirklich nicht vorstellen, was du so an Informationen auf deiner Festplatte, für die dich die Polizei wahrscheinlich drei mal töten würde, angehäuft hast.
Du kannst es mir ja mal verkünden, wenn du möchtest.
Festplatte? Ne du, interessantes muss man besser sichern. Private Wolken und desgleichen regeln
Übrigens würde ich niemals große Blöcke von Informationen verbreiten, damit schieß ich mir nur ins eigene Bein.
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi