Ist ja nur ein grober Durchschnittswert. In der Ferienzeit ist die Anzahl wesentlich höher.
Viele Verstöße werden z.B. ja auch gar nicht gemeldet.
Mjoah verständlich. Merk ich ja auch an mir selbst, dass ich vor allem in Ferien und anderen freien Tagen deeeeutlich mehr Aktivität zeige. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, an denen ich täglich 30-50 Reports abgesendet hab.. Fobi war da immer ziemlich madig, wenn er es gesehen hat hörte ich
Quote:
Originally Posted by lanara
Wenn du da auf >200 kommst würde ich den Taschenrechner nochmal überprüfen.
Verdammt, ich sollte meine Kopfrechenfähigkeiten besser trainieren.
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Che hat btw die Modtätigkeit ganz gut beschrieben =)
<3
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Hätte ich mir eigentlich gleich denken können. Ich schieb die Schuld mal auf die Hitze.
Schonmal bei der Temperatur Alkohol konsumiert? Glaub mir, das ist n Fehler. :/
Ziemlich scheiße, wenn grade bei dem Wetter Kirchweih ist
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Jede Warnung/Verwarnung ist ja ein einzelnes Thema. Da kommt schon was zusammen ^^
Galt nicht selbiges für Reports, Banns und Bannrequests? Meine mich zu erinnern, dass das mal irgendwer erwähnt hatte.
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi