Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Yesterday at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/14/2013, 01:15   #10051
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Wer ist das eigentlich auf deinem 14. Avatar, den du am 29.01.2010 um 23:56:24 reingestellt hast?

Ich meine das Bild aus dem dieser Avatar ausgeschnitten ist schonmal irgendwo in den Tiefen des Tiefnetzes gesehen zu haben, aber ich finde es nicht mehr

Auch: Hi lanara, na?
Wenn ich das wüsste wäre ich froh Ich weiß auch welches Bild du meinst, allerdings hab ich das Original selbst nicht mehr
Ich hab den Avatar aber schon seit 2005 in Benutzung, hatte zwischendurch nur mal aus Spaß einen anderen um danach doch wieder zu dem zu wechseln
DarkOPM is offline  
Old 06/14/2013, 01:16   #10052

◄~TimBooOOoo~►'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 4,192
Ich verabschiede mich dann mal
Viel Spaß dem rest hier noch bis später.
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 06/14/2013, 01:26   #10053
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Yop ich packs dann auch.

Gute Nacht @ all
DarkOPM is offline  
Old 06/14/2013, 01:33   #10054

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Nacht.

Quote:
Auch: Hi lanara, na?
Pink steht dir immer noch nicht. ;/ Wie gehts?
lanara is offline  
Old 06/14/2013, 01:36   #10055

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Gute Nacht ihr beiden.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 06/14/2013, 01:43   #10056

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wenn ich das wüsste wäre ich froh
Na dann ab auf die Suche! Wobei, 2005.. 7 Jahre danach sieht die hübsche sicherlich nicht mehr so angenehm jugendlich frisch aus
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Pink steht dir immer noch nicht. ;/ Wie gehts?
Das passiert eben, wenn so n fieser Admin langeweile hat, aber hey ich hab letztendlich den Skin von Hendrik geschenkt bekommen :3

Gesundheitlich schwer angeschlagen, dafür ab Dienstag endlich raus aus der Prüfungszeit (endlich wieder Zeit um hier regelmäßig Aktivität zeigen, yay \o/). Dir?

Übrigens verwundert es mich noch immer, dass du immer noch hier alleine moderierst. Keine helfende Hand benötigt? ;O
Che is offline  
Old 06/14/2013, 01:53   #10057

lanara's Avatar

Quote:
Gesundheitlich schwer angeschlagen
Willkommen im Club, bin seit 2 Wochen krank geschrieben, aber so langsam wird es wieder. Und mal schauen, vielleicht bekomm ich ja demnächst ein wenig Hilfe hier, wobei ich schon froh bin, dass ich die Polls jetzt endlich wieder los bin.
lanara is offline  
Old 06/14/2013, 02:02   #10058

Che's Avatar

Quote:
Willkommen im Club, bin seit 2 Wochen krank geschrieben, aber so langsam wird es wieder.
An was leidest du denn? Bei mir ists extremes immer wiederkehrendes Nasenbluten was mich förmlich flach legt. Gestern warens 4 mal in 10h wirklich starkes Bluten, heute wurd auch irgendwas vom HNO-Arzt verätzt.. in nem Monat darf ich dann direkt wenn ich aus Schweden zurück komme mir die Adern veröden lassen. yay

Na dann auch dir gute Besserung
Quote:
Und mal schauen, vielleicht bekomm ich ja demnächst ein wenig Hilfe hier, wobei ich schon froh bin, dass ich die Polls jetzt endlich wieder los bin.
Warum auch immer die ganzen Polls nun ne komplett eigene Sektion bekommen haben. Teilweise hätten die auch super hier ins OT rein gepasst, aber hey.. jetzt hat Smitthy ja seine Pseudo-Politik-Diskussions-Sektion die er so gerne wollte (vermutlich auch nur um sich über Nutzer mit Halbwissen zu amüsieren, so wie ich den kenn ).

Würde mich ziemlich erfreuen dir hier behilflich zu sein, aber ich seh schon.. genau in der Woche in der ich in Schweden bin wird irgendwer anders geaddet, weil ich ja inaktiv war. So wie ich ja von Pech und Hass gesegnet bin
Che is offline  
Old 06/14/2013, 02:06   #10059

Dingledo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Guten Morgen, was treibt Dich in die Unterschicht?

So lob ich mir das!
Schlaflose Nacht
Dingledo is offline  
Old 06/14/2013, 02:22   #10060

lanara's Avatar

Quote:
An was leidest du denn? Bei mir ists extremes immer wiederkehrendes Nasenbluten was mich förmlich flach legt. Gestern warens 4 mal in 10h wirklich starkes Bluten, heute wurd auch irgendwas vom HNO-Arzt verätzt.. in nem Monat darf ich dann direkt wenn ich aus Schweden zurück komme mir die Adern veröden lassen. yay

Danke, dir auch. Da kam so ziemlich alles zusammen, angefangen mit starken Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Husten bis hin zu 6 Tage lang Durchfall und Erbrechen.

Quote:
Warum auch immer die ganzen Polls nun ne komplett eigene Sektion bekommen haben. Teilweise hätten die auch super hier ins OT rein gepasst, aber hey.. jetzt hat Smitthy ja seine Pseudo-Politik-Diskussions-Sektion die er so gerne wollte (vermutlich auch nur um sich über Nutzer mit Halbwissen zu amüsieren, so wie ich den kenn ).
Besser eine Poll(itik) Sektion als garnichts. ;o

Quote:
Würde mich ziemlich erfreuen dir hier behilflich zu sein, aber ich seh schon.. genau in der Woche in der ich in Schweden bin wird irgendwer anders geaddet, weil ich ja inaktiv war. So wie ich ja von Pech und Hass gesegnet bin
Dann musste wohl hier bleiben, was willste auch in Schweden!? IKEA und Hackbällchen gibts hier doch auch.

Bin jetzt aber auch mal schlafen, bevor ich mich noch an das lange aufbleiben gewöhne.
lanara is offline  
Old 06/14/2013, 02:30   #10061

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Quote:

ja alles doof du wirst vom pech verfolgt

mein tipp...diskutiere wenn dann nur in icq außerhalb des bewerbungsthreads in der form...irgendwie finde ich kommt sowas immer blöd, auch wenn du versuchst deinen frust nicht zu zeigen, aber beides wirkt weird
AllesVergeben is offline  
Old 06/14/2013, 02:40   #10062

Che's Avatar

Quote:
Danke, dir auch. Da kam so ziemlich alles zusammen, angefangen mit starken Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Husten bis hin zu 6 Tage lang Durchfall und Erbrechen.
Ouh, unschön sowas. Dankesehr übrigens
Quote:
Dann musste wohl hier bleiben, was willste auch in Schweden!? IKEA und Hackbällchen gibts hier doch auch.
Hab gehört in Schweden gibts hübsche Blondinen zum kleinen Preis. Do want
Quote:
Bin jetzt aber auch mal schlafen, bevor ich mich noch an das lange aufbleiben gewöhne.
Jouh, werd mich demnächst auch mal verziehen. Morgen ne Klausur, keine Lust drauf.
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
ja alles doof du wirst vom pech verfolgt
Ich weiß nicht ob dir bewusst ist, was ich mit diesem hübschen -Smiley versuche auszudrücken, aber dass da eine gewisse Ironie mit drin steckt sollte dir hoffentlich aufgefallen sein. Ich weiß ja nicht für wie zurückgeblieben du mich hältst, aber nein ich glaube auch nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Alles wörtlich nehmen, wunderbar
Che is offline  
Old 06/14/2013, 02:45   #10063

.Kenny's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,331
Judden Morjen
.Kenny is offline  
Old 06/14/2013, 02:48   #10064

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Quote:
Ouh, unschön sowas. Dankesehr übrigens

Hab gehört in Schweden gibts hübsche Blondinen zum kleinen Preis. Do want

Jouh, werd mich demnächst auch mal verziehen. Morgen ne Klausur, keine Lust drauf.

Ich weiß nicht ob dir bewusst ist, was ich mit diesem hübschen -Smiley versuche auszudrücken, aber dass da eine gewisse Ironie mit drin steckt sollte dir hoffentlich aufgefallen sein. Ich weiß ja nicht für wie zurückgeblieben du mich hältst, aber nein ich glaube auch nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Alles wörtlich nehmen, wunderbar
nein ich hab nicht gemerkt dass das ironie ist. Die Frage ist, macht es das besser oder wirkt es trotzdem scheiße? Ich tippe auf zweiteres.

Übrigens brauchst du nicht eingeschnappt sein. Ich habe dir nur mitgeteilt wie das auf mich und ich bin mir ziemlich sicher auch auf eine nicht zu unterschätzende anzahl anderer wirkt. Dieses lächerliche bissige verteidigen zeigt mir irgendwie nur dass sich leider irgendwie nicht soviel geändert hat. Schade eigentlich
AllesVergeben is offline  
Old 06/14/2013, 03:57   #10065

.LanCe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
noch wer on?
.LanCe is offline  
Closed Thread