Quote:
Originally Posted by affekopp
Dieser Thread ist doch wie ein Chat, oder nicht? 
|
Der Längste ist keineswegs ein Instant Messenger-Ersatz. Das hier ist zwar von der Mentalität her vergleichbar mit einem Chat, jedoch sollte es hier unterlassen werden einfach nur Mist oder auch Statusmeldungen à la "bin mal 5 Minuten afk" oder auch "wd" bzw. "wb" zu posten (natürlich gilt auch das nur solange der Post nur dies beinhaltet und damit weder zum aktuellen Thema beiträgt noch irgendwie relevant ist).
Ab davon sollte es eigentlich schon ein Ziel sein hier über ein Thema zu diskutieren, welches jetzt nicht unbedingt der Vertretungsplan von Morgen (oder desgleichen) ist. Das ist übrigens auch der Grund, warum Trashtalk hier so ungern gesehen wird und auch geahndet wird, wenn es ausartet.
Weiß nicht, ob der Appell ein gewisses Niveau einzuhalten überhaupt etwas bringt, ich möchte jedenfalls den Längsten nicht schon wieder wegen zu viel Trashtalk temporär geschlossen sehen.
Quote:
Originally Posted by waixer'
Falls du mich nicht damit reinbezogen meinst, entschuldigung. 
|
Auf dich hatte ich mich eigentlich nicht bezogen, du bist mir ohnehin hier noch nicht sonderlich aufgefallen... Muss ich erst n paar Tage stalken um mir n Bild bilden zu können