Nur spaß , hab mir das sowieso nicht angeschaut, da ich schon seit 6 Jahren nur 1 Online Spiel zocke xD, und ich keine Interesse an anderen Spielen zeige auser CSS
Ich schau es eigentlich nur mehr oder weniger um zu wissen ob ein neues iphone etc kommt
drewfire
benutz dich mal selber und mach nem mod klar, dass er den postcounter im längsten abschalten soll. Dann hätte wir hier viel weniger Spam und man würde sich der Diskussions-Willen unterhalten anstatt permanent "hallo" und "guten Tag" zu wünschen.
drewfire
benutz dich mal selber und mach nem mod klar, dass er den postcounter im längsten abschalten soll. Dann hätte wir hier viel weniger Spam und man würde sich der Diskussions-Willen unterhalten anstatt permanent "hallo" und "guten Tag" zu wünschen.
drewfire
drewfire
So wie im "Say Hello" Bereich?
Dann wäre hier im Thread garnichtsmehr los ^^
Aber wäre gut..
Quote:
Originally Posted by Steve T
Es tut mir leid, ich bin auch gerade nicht in Deutschland, habe auch wie immer viel um die Ohren.
Wie geht es dir? :*
wo bist du :O
Quote:
Originally Posted by Hydra™
Wenn meinst du ?
er meint wenn du hier was postest, kein post bei deinem beitragszähler dazu bekommst
drewfire
Aber dann müsste man den Leuten die die meisten Beiträge aus diesem Thread geschöpft haben diese wieder abziehen.
Ich glaube das würde eine sehr große Protestwelle auslösen.
Aber dann müsste man den Leuten die die meisten Beiträge aus diesem Thread geschöpft haben diese wieder abziehen.
Ich glaube das würde eine sehr große Protestwelle auslösen.
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi