kenn ich mitm handy internet ich hab 1GB und so am 25ten des monats wirs ect langsam wenn die 1gb leer sind.
Hatte ich auch damals.. bis ich mein Handy verloren habe ;D Ein Tag zuvor gesagt weil meine sis handy kaputt gemacht hat, dass ich niemals im leben handys kaputt macheo der verliere am gleichen Tag feiern gegangen.. handy weg
Quote:
Originally Posted by Just Scar.
Da ich heute frei habe wird das mit dem 2 Platz keine Herrausforderung
Ich muss in die Schule und meine Sim Karte ist noch nicht da ._.
Hatte ich auch damals.. bis ich mein Handy verloren habe ;D Ein Tag zuvor gesagt weil meine sis handy kaputt gemacht hat, dass ich niemals im leben handys kaputt macheo der verliere am gleichen Tag feiern gegangen.. handy weg
Ich muss in die Schule und meine Sim Karte ist noch nicht da ._.
Danke Ich versteh nicht wie man den mögen kann ;D
Also ich hab den Typen gerade im Video gesehn und muss jetzt kacken .. oder kotzen das stellt sich erst im nachhinein raus .. bis gleich xD
Quote:
Originally Posted by .LanCe
2 shirts,ne cap,nen piercing und ne army jacke.
ja
Ey yo bestell mir auch ne cap mit
Und wo trägst du piercing? Sag bitte nicht an der Stelle wo ich hoffe du nicht hast
Danke Ich versteh nicht wie man den mögen kann ;D
Also ich hab den Typen gerade im Video gesehn und muss jetzt kacken .. oder kotzen das stellt sich erst im nachhinein raus .. bis gleich xD
Ey yo bestell mir auch ne cap mit
Und wo trägst du piercing? Sag bitte nicht an der Stelle wo ich hoffe du nicht hast
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi