Privat oder wegen Arbeit? Um welche Summen handelt es sich? Was kannst Du mir derzeit so empfehlen, bei einem Startkapital von ca. 20.000 €?
Jo auf jeden Fall. Ist das mit dem Botnet auch von ihm?
Jo der hat doch gesagt
Quote:
Im Endeffekt würdest du bei einem Battle den Kürzeren ziehen, einfach weil wegen Botnet unsoo.. Raw-IP Script würde einleiten, dass du, egal was du machst, keine Logs per netstat bekommen [Grund: Würde dich mit deiner eigenen Server-IP angreifen, oder deiner eigenen IP allgemein, je nach dem - Weiß ja nicht, ob du einen Server, vorhast, zu gestalten] würdest und bla-bla-bla, lange Rede, kurzer Sinn:
Was es nicht alles gibt sowas braucht niemand
Aber die Stühle sind gut^^
Bin das komplette Wochenende in Frankfurt auf einer Anime Convention. Von daher geht erst nächste Woche wieder
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Privat oder wegen Arbeit? Um welche Summen handelt es sich? Was kannst Du mir derzeit so empfehlen, bei einem Startkapital von ca. 20.000 €?
Privat. Aktueller Depotwert ist bei mir aktuell 19k €. Habe derzeit aber nur 2 Werte im Depot WKN: A0MU70 (hab ich bei 4€ gekauft und läuft bei gutem Marktumfeld noch bis ca. 10€) und WKN: A0JKWU (hab ich bei knapp 7€ gekauft und dürfte noch 1-2 Euro steigen).
Ansonsten ist bei weniger Risiko EON interessant. Wobei ich eher riskante Anlagen bevorzugen Bei 20k würde ich aber in namhafte DAX-Unternehmen investieren (VW,EON)
@ Soad : Generell langfristig, aber ab und zu zock ich auch mal mit Knout-Out-Optionen ein paar Euros ^^
@ Soad : Generell langfristig, aber ab und zu zock ich auch mal mit Knout-Out-Optionen ein paar Euros ^^
Oki hatte sich durch die anderen Antworten ja auch schon beantwortet
Hatte mal überlegt ob ich auch j4f bissl daytrade aber bis jetzt iwie noch nie durchringen können
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi