Eine Frage an die Animefags hier:
Wie sind diese beiden Filme?
Eigentlich war ich immer der Meinung, dass Animes furchtbar sind, aber das IMDB Rating macht mich neugierig.
Sind mMn nach beides sehr gute Filme, die man sich mal angeschaut haben sollte. Spricht micht mehr an als der ganze computergenerierte Rotz heutzutage...
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Chinesisches Apple?
Nein alles FairTrade aus Bangladesh!
Quote:
Originally Posted by tripsget
Krebs ist spaßiger als die Scheiße, die ihr hier schreibt.
Sowas kannst du auch nur als nicht-Betroffener schreiben und DAS ist mMn so ziemlich unterste Schublade...
Dankesehr, dann werde ich die nächsten Tage wohl ein Tabu brechen müssen!
Quote:
Originally Posted by Fabi3824
Imdb?Falls das immernoch von usern ist- Too much fakes~
Bin anime suchti, die 2 kenn ich aber nicht.
SaO Shingeki no kyojin Und Naruto <3
IMDB hat mir die letzten Jahre gute Dienste geleistet. Abweichungen vom eigenen Geschmack gibts natürlich immer, aber bisher habe ich erst einen Film mit sehr gutem Rating gesehen, der wirklich furchtbar war. Das könnte aber auch an der deutschen Synchronisierung gelegen haben.
Außerdem ist ja auch meist ein Metascore von mehr oder weniger professionellen Reviews angegeben.
Quote:
Originally Posted by Fabi3824
...
Ok.
Quote:
Originally Posted by SoadMaster
Sind mMn nach beides sehr gute Filme, die man sich mal angeschaut haben sollte. Spricht micht mehr an als der ganze computergenerierte Rotz heutzutage...
Die ganzen aktuellen Animationsfilme habe ich auch mangels Interesse noch nicht angesehen.
Dankesehr, dann werde ich die nächsten Tage wohl ein Tabu brechen müssen!
IMDB hat mir die letzten Jahre gute Dienste geleistet. Abweichungen vom eigenen Geschmack gibts natürlich immer, aber bisher habe ich erst einen Film mit sehr gutem Rating gesehen, der wirklich furchtbar war. Das könnte aber auch an der deutschen Synchronisierung gelegen haben.
Außerdem ist ja auch meist ein Metascore von mehr oder weniger professionellen Reviews angegeben.
Nicht wahr?
Dank der IMDB ist das Angebot an guten Warez so vielfältig
wenn du die zwei nicht kennst, dann hast du keine ahnung von animes
Ich habe die zwei Filme als Kind geliebt damals lief Prinzessin Mononoke noch um 20:15 bie rtl2 ziemlich oft
Den ersten kenn ich ja, aber ich dachte i-wie das wäre ein film(Animes haben doch mehrer folgen?)oder War das dann nur eine folge?Hab den aber schon 2-3 mal gesehen(Glaub mit 8-9 jahren? Vll auch 10 Ka mehr)
Beim 2ten schreckt mich schon der name ab, sowas schaue ich aus prinzip nicht
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi