Warum willst du ihn rasieren er hat doch eh schon eine Glate - Nordi' hat ihn vorhin im Game "Reallife" geownt mit 3 Tiefschlägen klares K.O !
.
Quote:
Originally Posted by zanerobi
Das Spiel gibt es immer noch o.O
Hab ich mich auch gewundert, aber ja es gibt dieses Spiel immer noch was ich aber nicht so verwirrend finde Wr hat eine starke Community die genug für Retails ausgibt so wie bei CF.
Diese AK RED EYE kostet 150 Euro und eine 120 Euro ich hab bis jetzt 20 Leute damit rum rennen gesehen, ich würde sagen das Warrock und Crossfire einen fetten Umsatz machen.
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
äy kid ruhe odda ich figg daine mudda allaaaaah
Das Allah hättest du weg lassen können das kommt rassistisch rüber, ich empfinde das als Beleidigung gegen über meiner Religion!
Das Spiel habe ich 3 Jahre gezockt..
Chap 1 bis Chap 3, wieso soll ich es mir noch mal holen?
Weil du nun einen Pikachu kennst der die Hacker mit einer Donerwelle aus dem Spiel kickt ?
Quote:
Originally Posted by Just Scar.
Add mich in Skype, ruf mich an werde geownt und geh weinen.
@Nordi das hast du super gemacht !
Danke dir, ich sage schlagkräftige Ansagen an, die auch sitzen und dem anderen klar machen sollen was er eigentlich von sich gibt, und dem anderen klar macht was für eine Bedeutung so etwas alles noch haben kann.
Z.b dein Allah hätte er gegen Allta eintauschen können aber nein immer diese ... :/.
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi