Kenne dich zwar nicht aber du bist weiblich ? Hätte ich nicht gedacht x-:
Ja bin ich... alle die länger hier sind wissen das auch oder die mich in skype haben oder ts gesprochen haben... finds nicht witzig wenn Bilder von mir bloß gestellt werden
Waixer add mich skype Samuva1994 bin ab 7-8 online bis abends können gerne mal Skypen ich hasse es zwar immer es beweisen bzu müssen aber egal mag auch keine Unterstellungen
Ja bin ich... alle die länger hier sind wissen das auch oder die mich in skype haben oder ts gesprochen haben... finds nicht witzig wenn Bilder von mir bloß gestellt werden
ferien sind der pure ranz, vor 4 uhr einzuschlafen ist unmöglich..
Naja schalfen um 12 ist auch gut ^^ ich geh auch bald
ABER NOCH NICHT JETZT
Quote:
Originally Posted by Glamourös
Waixer add mich skype Samuva1994 bin ab 7-8 online bis abends können gerne mal Skypen ich hasse es zwar immer es beweisen bzu müssen aber egal mag auch keine Unterstellungen
Jetzt glaub ich es dir nur Frauen können so schnell mit nen Handy schreiben *.*
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi