Nun. Jeder ehemaliger Mod bekommt diese Badget ja, wenn er/sie OHNE Komplikationen seinj/ihr amt abgegeben hat.
Und so wie ich das sehe, solltest du das Former Staff Badget bekommen, weil du ja schon Recht lange Mod Recht in der (User-)News Sektion hast...
Nun. Jeder ehemaliger Mod bekommt diese Badget ja, wenn er/sie OHNE Komplikationen seinj/ihr amt abgegeben hat.
Und so wie ich das sehe, solltest du das Former Staff Badget bekommen, weil du ja schon Recht lange Mod Recht in der (User-)News Sektion hast...
ich hatte sie in dem gesamten newsbereich. ich hatte die rechte, war aber niemals mod. ich habe keine infras verteilt und hatte auch nie das Badge und die sektionsrechte, sondern hatte dort andere aufgaben wie die beseitigung von c&p, korrektur von thumbnails oder die freischaltung von game reviews, denen ich auf freiwilliger basis nachging
ich hatte sie in dem gesamten newsbereich. ich hatte die rechte, war aber niemals mod. ich habe keine infras verteilt und hatte auch nie das Badge und die sektionsrechte, sondern hatte dort andere aufgaben wie die beseitigung von c&p, korrektur von thumbnails oder die freischaltung von game reviews, denen ich auf freiwilliger basis nachging
Im Grunde also Vereinfache Moderatoren Rechte, stimmts?
Ich mein, du machst irgendwie die (Teil-)Arbeit der Mod's und du bekommst was? Genau. Also das Former Staff Badget würde ich dir schon gerne geben, wenn ich könnte. Zum mindest ist dies meine Meinung.
Im Grunde also Vereinfache Moderatoren Rechte, stimmts?
Ich mein, du machst irgendwie die (Teil-)Arbeit der Mod's und du bekommst was? Genau. Also das Former Staff Badget würde ich dir schon gerne geben, wenn ich könnte. Zum mindest ist dies meine Meinung.
wie gesagt, mal schauen was sich ergibt
ich denke, dass ich meine skype addy jetzt freigeben kann, auch wenns eh kaum einen interessiert heh
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi