Was passiert wenn man nen fetten behaarten bauch hat und dann abnimmt? Verschwindne die Haare oder sind alle auf kleinerem Raum zusammengequetscht?
Kein plan wie ich auf die Frage komme xd
Was passiert wenn man nen fetten behaarten bauch hat und dann abnimmt? Verschwindne die Haare oder sind alle auf kleinerem Raum zusammengequetscht?
Hmm Haartrimmer määäähhhhhh :P Werden da bleiben oder?
Weiß ich nicht :c
Also wenn man nen übertrieben fetten bauch hat und der fast wie bei nem hund behaart ist und man dann dünn wird, wenn die nicht verschwinden ist man ja n hund xd
Hhahah, wie stellst du dir das vor?
Nein man denkt einfach nur, das du mehr Haare hast, fertig ^^
Quote:
Originally Posted by Outside Zero
Oh man raste mal nicht gleich aus. Ich hab den Post mit einem Lächeln im Gesicht geschrieben^^
die haare bleiben gleich viele, werden aber dichter aussehen, da die fläche, wo sie wachsen, kleiner ist oder
Ich glaube, es ist so, wen man mehr Muskeln aufbaut dann wachsen die Haar nicht und fallen eher aus xD Aber ihr könnt ja mal einen der männlichen Model auf der Welt fragen xD
Also wenn man nen übertrieben fetten bauch hat und der fast wie bei nem hund behaart ist und man dann dünn wird, wenn die nicht verschwinden ist man ja n hund xd
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi