Auf jeder Seite nur noch 1-2 Posts zu sehen ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Das ist hier einfach eine Unart geworden und schon seit langem nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch nervig.
Auf jeder Seite nur noch 1-2 Posts zu sehen ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Das ist hier einfach eine Unart geworden und schon seit langem nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch nervig.
Wäre es da nicht angebracht hier nochmal die Regeln ein wenig strenger auszulegen/anszupassen? Der Thread hier dient den meisten wirklich nurnoch dem Pushen des Postcounters ...
Leider sind nur immer die selben, wie jedes Jahr. Die Entwicklung gibts ja nicht erst seit gestern.
Gosh bin ich froh, wenn in allen Bundesländern die Sommerferien endlich wieder vorbei sind, wobei.. der große Schwung an Nutzern mit Ferien kommt ja erst noch :/
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Aber der Sinn ist es sich jeden Tag 50x darüber aufzuregen?
Ich rege mich ununterbrochen darüber auf, nicht nur 50x am Tag. Abgesehen davon gibt es einen Unterschied zwischen herumheulen und jemanden klar kritisieren, zweiteres bringt manchmal etwas. :|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Schon mal daran gedacht, dass Leute die ignoriert werden irgendwann die Lust verlieren?
Funktioniert nicht, sofern diese Leute nicht alleine Trashtalk betreiben. Leider.
Schon mal daran gedacht, dass Leute die ignoriert werden irgendwann die Lust verlieren?
Ihr schreib ja immer den selben Scheiß untereinander, was bringt es dann, wenn euch andere User ignorieren?
Genau, rein gar nichts. Ihr habt trotzdem was, um euren Postcounter zu pushen.
Gosh bin ich froh, wenn in allen Bundesländern die Sommerferien endlich wieder vorbei sind, wobei.. der große Schwung an Nutzern mit Ferien kommt ja erst noch :/
In 4 Wochen werden vermutlich die meisten kommen, da fangen die Sommerferien in NRW an. xd
Aber der Sinn ist es sich jeden Tag 50x darüber aufzuregen?
Leider ignorieren sie sich nicht gegenseitig, sobald einer mit dem Schwachsinn anfängt hast du erst mal 3 Seiten voll mit Leuten die das so toll finden um es direkt nachzumachen.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Dann unternimm was dagegen.
Und wie stellst du dir das vor? Soll ich anfangen die Rechtschreibung der Posts zu kontrollieren und ab 5 Fehlern gibts 'ne Warning und bei 10 eine Infra?
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi