hi Bergjude :3
Wie ergeht es dem Rasseburschen namens Christian?
btw habe ich letztens mit Insahnekuchen ein wenig Quiz im IRC spieliert.
Ausser arbeiten und mir im Gym den ***** aufreissen und mich um meine Derpina zu kümmern (und mein Auto,) mache ich momentan nicht viel, mir gehts also ganz okay :>
1€/10€ ist nicht gerade viel und so viel Zeit habe ich auch nicht mehr, um so bekloppt und aktiv zu schreiben wie früher.
Schreib du mal lieber böse Programme!
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Ausser arbeiten und mir im Gym den Arsch aufreissen und mich um meine Derpina zu kümmern (und mein Auto) mache ich momentan nicht viel, mir gehts also ganz okay :>
Grüsse ihn vnon mir!
Du hast eine Derpina? :--DDDD Foto oder Lüge.
Wie geht's karrieremäßig voran?
Mach ich oke.
Quote:
Originally Posted by M3BF05B
Bisschen weil er jedes mal wenn ich ihn frage "was geht?" "was machste" oder sonstiges die antwort kommt "onanieren" und das ist doof
ms ist schon ziemlich eingeknickst und vollgekackt.
Hab ja meinen Einrückungstermin schon, ich will nicht ich hab schon.
Ich dachte das wäre nur eine Phase von dir, in der du deinen unterdrückten Gefühlen Ausdruck verleihen willst. Hab mich wohl geirrt.
Bist und bleibst aber ein Bergjude (warum auch immer)... :3
Ich dachte das wäre nur eine Phase von dir, in der du deinen unterdrückten Gefühlen Ausdruck verleihen willst. Hab mich wohl geirrt.
Bist und bleibst aber ein Bergjude (warum auch immer)... :3
Was? Neinein ich hab alles Tests usw. gemacht, mitte März geht's los.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)