Nur ist Metin2 kein schlechtes Spiel Das Spiel gibt es ja nich umsonst in knapp 20 Ländern oder so und wird von ca 6 Millionen Menschen gespielt
Ich habe auch eine Zeit lang (2 Monate) Metin2 gespielt.
Ich bereue es jetzt noch, da dies meiner meinung nach reine Zeitverschwendung war.
Zu dem Game:
Ich aber ich habe das Gefühl, das auf den Deutschen Game sehr viele Zocken, die nicht mal richtig Deutsch können.
Stand: 2011^^
Ka wie das jetzt ist.
1 Millionen Spieler 5 Millionen Botter** das Spiel ist schlecht das kann es auch in 21 Ländern geben es ist und bleibt ein Krampf ^^
5 Mio Botter? Ich bitte dich.
Nenne Gründe warum es ein Krampf ist. Ich habe hier im Längsten schon seit 2 oder 3 Jahren bestimmt 100 Leute wie dich gesehen, die sagen Metin2 ist kacke bla bla und noch nie richtige Argumente bringen konnten warum
Metin2 war vor 4-5 Jahren mal ein "Gutes" Spiel.
Inzwischen ist es einfach nur noch Pay 2 Win und kann mit den neuen MMoRPG's kaum mithalten, deswegen die unnötigen verbässerrungs versuche
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)