mach dir keine Mühe, dein Bild will sowieso keiner sehn.
Hier habt ihr genug Bilder
Yo würde mich auch nicht gerade freuen wenn ein paar kleine Jungs Bilder von mir sehen wollen #hände sind unter der Bettdecke weischt
_
Genau den Thread hab ich mir vorgestern mal angeschaut und ich muss schon sagen, manche nehmen den Mund echt voll dafür das man die mit 2 Fingern brechen kann.
Findsch geil wenn die alle immer über Sport diskutieren und dann 50 kg Spargel sind.
Quote:
Originally Posted by TeddiTime
Musst du doch auch nicht. Lass doch einfach die leute in ruh. Sie kennen selber die Gefahren, aber auch egal. Obama is watching you.
Ich sag ja nicht das die es unterlassen sollen nur man sollte sich nicht wundern wenn man dann "geärgert" wird.
Yo würde mich auch nicht gerade freuen wenn ein paar kleine Jungs Bilder von mir sehen wollen #hände sind unter der Bettdecke weischt
_
Genau den Thread hab ich mir vorgestern mal angeschaut und ich muss schon sagen, manche nehmen den Mund echt voll dafür das man die mit 2 Fingern brechen kann.
Findsch geil wenn die alle immer über Sport diskutieren und dann 50 kg Spargel sind.
Ich sag ja nicht das die es unterlassen sollen nur man sollte sich nicht wundern wenn man dann "geärgert" wird.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)