Hmm okay.
Aber ist echt blöd hier, wenn nen Mod dich erwischt der dich nicht mag, oder von nem anderen aufgehetzt wird, gibt es immer einen Punkt. Habe für einen Grund 2 mal eine Warnung gekriegt, einmal einen Punkt und einmal keinen.
Hmm okay.
Aber ist echt blöd hier, wenn nen Mod dich erwischt der dich nicht mag, oder von nem anderen aufgehetzt wird, gibt es immer einen Punkt. Habe für einen Grund 2 mal eine Warnung gekriegt, einmal einen Punkt und einmal keinen.
was willst du denn
wenn du die regeln brichst hast du die penetration verdient also shessh
Bei (3) hast du eine Sperrung.
Beim zweiten mal eine Perma Bann.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Die hintere Zahl sind die Warnungen. Bei 3 halt Ban.
Quote:
Originally Posted by Froop™
du idiot du hast nur einen 7 tage bann feeg
wieso erzählt ihr dem Unwissenden so ein Scheiß? Bei 3 Infras ist man nicht direkt banned, dies wird erst von einem GMod geprüft und dann wird entschieden ob der User gebanned werden soll. Manchmal wird man auch nicht gebanned sollten die Regelverstöße nicht so schlimm sein.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)