Mein Vater ist reich, Gründer von 4 Firmen, hat eine Villa in Nizza (in der Nähe von St. Topez, und ein Fettes Haus in Deutschland.
Wenn ich wollte müsste ich garnicht Arbeiten, aber bin ja nicht so.^^
Jz kommt wieder das Gespräch, normalerweiße gebe ich nicht damit an, aber musste jz einfach mal raus .
HAHAHHAHAHA ja man wär mein Vater reich dann würde ich jetzt auf den Malediven chillen und mir von nem weib am Stängel kauen lassen und nicht in epvper mit meinen 17 jahren versuchen mich zwanghaft zu verteidigen.
Ein Scheiss hat dein Vater.
€dit: Best part ever für einen reiches wannabe Kind sich über Premi so aufzugeilen.
HAHAHHAHAHA ja man wär mein Vater reich dann würde ich jetzt auf den Malediven chillen und mir von nem weib am Stängel kauen lassen und nicht in epvper mit meinen 17 jahren versuchen mich zwanghaft zu verteidigen.
Ein Scheiss hat dein Vater.
€dit: Best part ever für einen reiches wannabe Kind sich über Premi so aufzugeilen.
Ruhig Terra,es bringt dir nichts sich über solche Leute aufzuregen.
Soll ich Bilder schicken? Hab ich glaube ich schonmal..
Ok, also ich lade kurz hoch .
Bis gleich :*
Kla bist du reich man, dein Vater hat's voll drauf.
Ihr habt so viel Geld das du dir locker Premi kaufen kannst in epvpers ohne nachzudenken.
WAS? Nein?
Achja stimmt ja, du hast stundenlang überlegt ob du dir PREMIUM in ELITEPVPERS kaufst und dann noch so geil rumgeierst von wegen wärst oberpro stecher.
Ein Scheiss hast du und jetzt kommen auch noch deine google Skills.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)