Ist das nicht alles vollkommen egal? Dann sammelt der eine pro Tag Beiträge und? Hab heute auch mal viel gepostet (also für mich) und dafür 2 Jahre fast gar nicht
Ist das nicht alles vollkommen egal? Dann sammelt der eine pro Tag Beiträge und? Hab heute auch mal viel gepostet (also für mich) und dafür 2 Jahre fast gar nicht
Ach das sind ein paar Spakkos die hier rumspammen, innerhalb von paar Monaten paar K Beiträge mit irgend einem Scheiss ala "Hi wie gehts euch?" hier im längsten aufbauen und dann rumjammern wie kleine Mädchen wenn mal einer was schreibt den sie nicht "mögen".
Kindergartenkacke von wegen "ich darf das du aber nicht".
Als next weint er noch weil man ihm sein Lolly geklaut hat.
Quote:
Originally Posted by Mummy™
So lange wie du on bist, bist du Harzer.
Noch was :
Ich bin 17, und Arbeite.
Verdiene 1800€/Monat im ersten Lehrjahr.
Bis morgen dann!^^
17, gw, einige Jahre jünger als ich.
Selten jüngere im Alter von 17 gesehen die das Maul vor mir aufgerissen haben. Aber du bist ja so cool :*
Wen interessierts?
Fühlste dich cool, weil du 18 bist? Who cares?
Ich bin eh in 2 monaten 18.
Hab auch mit 14 Wodka verkauft bekommen.
Und jetzt logge ich mich gemütlich aus, du wirst wahrscheinlich bis tief in die Nacht Spammen, weil du wahrscheinlich Fett & Hässlich bist, und keine Freunde hast.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)