ziemlich einseitig stimmt. Training mache ich halt auch nur aus dem Grund, dass ich körperlich fit bleibe nicht um Spaß zu haben. Anderen dabei zuzusehen, oder so, macht mir auch überhaupt keinen Spaß.
und zum Spaß schwimmen ist halt eigentlich eher "baden" oder früher bei Wettkämpfen der Fall gewesen.
Seh ich auch so. Du bist Haskel, oder?
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
In einer Woche geht es wieder los.
Ich hab mit der aktuellen Woche noch drei insgesamt. Bin vom 9. bis zum 11. übrigens in Berlin.
hatte schon einige andere, keine Ahnung ob du das einsehen kannst
Bin ingame, das wäre mir zu viel Aufwand.
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
Echt? Was hast du hier vor?
Frankfurt spielt am ersten Spieltag gegen die Herta in Berlin. Das Spiel ist am 10. und ich hab mir dann mit paar Kumpels gedacht, dass wir das Ganze mit 'nem Städtetrip verbinden.
Frankfurt spielt am ersten Spieltag gegen die Herta in Berlin. Das Spiel ist am 10. und ich hab mir dann mit paar Kumpels gedacht, dass wir das Ganze mit 'nem Städtetrip verbinden.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)