|
You last visited: Today at 13:18
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/31/2013, 16:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
Ja, hab's auch n halbes Jahr oder so nicht mehr gespielt und hatte wiedermal Bock drauf
Ist zwar fast nur noch ein massives PvP-Event, aber man findet trotzdem noch nette Leute da.
|
Also ich finde die ganze DayZ-Mechanik an sich mittlerweile total langweilig S:
Da hilft auch kein Origins oder so ...
Da muss man ein komplett neues Games hin war mehr Sandbox mäßig ist und größer ..
|
|
|
08/31/2013, 16:42
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Also ich finde die ganze DayZ-Mechanik an sich mittlerweile total langweilig S:
Da hilft auch kein Origins oder so ...
Da muss man ein komplett neues Games hin war mehr Sandbox mäßig ist und größer ..
|
Es ist auch langweilig, war früher mal viel spannender. Aber was soll ich sonst zocken
|
|
|
08/31/2013, 16:44
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Ist beim Humblebundle jedes Jahr einmal EA dran?
|
|
|
08/31/2013, 16:44
|
|
|
Quote:
Es ist auch langweilig, war früher mal viel spannender. Aber was soll ich sonst zocken 
|
Ich weis noch ganz am Anfang wo ich links auf der Map von zernogorsk war mit nem Kollegen, alles dunkel und wir warfen auf nem Hügel weit hinterm Wald road flares und er hat voll paras geschoben weil er angst hatte jemand kommt
Jetzt weis man alles und alles ist einfach öde und durchgenudelt bis zum Anschlag ...
Hatte 4 Monate heftigst DayZ gesuchtet
|
|
|
08/31/2013, 16:46
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Wie wird man ein guter GFX'ler?
|
man muss ganz feste dran glauben du musst es unbedingt wollen und wenn du fest genug dran geglaubt hast wird zum nächsten Voll Mond um Mitternacht ein zebraregenbogenunicorn Fabelwesen durch dein Fenster schweben nun gebet acht es wird versuchen euch zu rapen lass es zu und werde ab diesen Zeit punkt ein gfXl'er andernfalls wirst du sterben
|
|
|
08/31/2013, 16:47
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Guten Tag.
|
|
|
08/31/2013, 16:47
|
|
|
Quote:
Ich weis noch ganz am Anfang wo ich links auf der Map von zernogorsk war mit nem Kollegen, alles dunkel und wir warfen auf nem Hügel weit hinterm Wald road flares und er hat voll paras geschoben weil er angst hatte jemand kommt
Jetzt weis man alles und alles ist einfach öde und durchgenudelt bis zum Anschlag ...
Hatte 4 Monate heftigst DayZ gesuchtet
|
Ich weiss noch als ich das erste Mal DayZ gespielt habe, war so verunsichert wegen den ganzen Zombies dass ich die ganze Zeit nur rumgekrochen bin, wurde dann noch schwer verletzt und mein Sichtfeld war ganz grau und verschwommen, Bein auch noch gebrochen. Und so hab ich dann 3 Stunden gespielt bevor mich jemand getötet hat
Ich hab's am Anfang geliebt, habe auch lange gesuchtet. Es hat schon an Reiz verloren, vor allem wenn man es alleine spielt.
|
|
|
08/31/2013, 16:48
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs
man muss ganz feste dran glauben du musst es unbedingt wollen und wenn du fest genug dran geglaubt hast wird zum nächsten Voll Mond um Mitternacht ein zebraregenbogenunicorn Fabelwesen durch dein Fenster schweben nun gebet acht es wird versuchen euch zu rapen lass es zu und werde ab diesen Zeit punkt ein gfXl'er andernfalls wirst du sterben
|
Der Witz hatte wohl ein platten oder ?
|
|
|
08/31/2013, 16:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Wie wird man ein guter GFX'ler?
|
Brauchst Hilfe von nem Profi der dir alles beibringt. Aber ich hab grad keine Zeit.
|
|
|
08/31/2013, 16:52
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Quote:
Brauchst Hilfe von nem Profi der dir alles beibringt. Aber ich hab grad keine Zeit.
|
Wie du immer übertreibst.
|
|
|
08/31/2013, 16:53
|
|
|
Quote:
Ich weiss noch als ich das erste Mal DayZ gespielt habe, war so verunsichert wegen den ganzen Zombies dass ich die ganze Zeit nur rumgekrochen bin, wurde dann noch schwer verletzt und mein Sichtfeld war ganz grau und verschwommen, Bein auch noch gebrochen. Und so hab ich dann 3 Stunden gespielt bevor mich jemand getötet hat
Ich hab's am Anfang geliebt, habe auch lange gesuchtet. Es hat schon an Reiz verloren, vor allem wenn man es alleine spielt.
|
Also ich habe mal mit 3 Freunden einen Server gemietet und da ein Passwort drauf geknallt (als das noch ging) und wir haben dann nur für uns gespielt und das war riiiichtig geil, das hat voll gebockt!
Iwann wurds aber langweilig und "online" macht DayZ kein Sinn, da es nur pvp ist und kein Survival-Game im Sinne von Überleben ...
Es zockt halt auch niemand so wie in es in echt sein würde.
Ich würde in echt nicht jeden on sight abknallen.
|
|
|
08/31/2013, 16:54
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
|
Quote:
Originally Posted by linksus
Der Witz hatte wohl ein platten oder ?
|
welcher witz? und was hat das mit einem platten zu tun
|
|
|
08/31/2013, 16:56
|
|
|
Quote:
Also ich habe mal mit 3 Freunden einen Server gemietet und da ein Passwort drauf geknallt (als das noch ging) und wir haben dann nur für uns gespielt und das war riiiichtig geil, das hat voll gebockt!
Iwann wurds aber langweilig und "online" macht DayZ kein Sinn, da es nur pvp ist und kein Survival-Game im Sinne von Überleben ...
Es zockt halt auch niemand so wie in es in echt sein würde.
Ich würde in echt nicht jeden on sight abknallen.
|
Ja ich bin auch nicht so einer der einfach auf alles schiesst was sich bewegt. Wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist, ist es einfach für alle Beteiligten besser, und es macht viel mehr Spass.
Quote:
Originally Posted by .Daycon
Wie du immer übertreibst.
|
Ich untertreibe eigentlich eher.
|
|
|
08/31/2013, 16:59
|
|
|
Quote:
Ja ich bin auch nicht so einer der einfach auf alles schiesst was sich bewegt. Wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist, ist es einfach für alle Beteiligten besser, und es macht viel mehr Spass.
Ich untertreibe eigentlich eher.
|
Du hast mich das 1kste mal gethxt
Leider ist DayZ echt kaum Zockbar (mehr) und die SA lässt Jahre auf sich warten, von daher lass ich das auch sein (GTA 5 + PS4 sind ab dann angesagt bei mir).
Schade, dieses Konzept hat so viel Potenzial.
|
|
|
08/31/2013, 17:07
|
|
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Selbst wenn, hast du was gegen Behinderungen?
|
selbst wenn, was sollte dich das angehen?
|
|
|