Bei mir dasselbe, keine eigentlich niemanden im RL der ne Xbox hat. Bin ne richtige Minderheit
epvpers Gang wäre schon nice, aber nur wenn auch die richtigen Leute dabei sind
Mal schaun was es sich so ergibt. Ist ja noch recht unklar wie so eine Gang funktioniert in GTA 5. Denke nur das es in GTA 5 sogar Sinn machen würde, ne richtige Gang zu gründen, da man ja teilweise bei Missionen auf andere angewiesen ist, da die NPC's zu doof sein werden.
Quote:
Originally Posted by .Shinichi
Dieser ganze Hype um GTA 5, wird am Ende wahrscheinlich wieder ein Flopp wie 4.
Rockstar hat noch nie etwas versprochen und nicht gehalten. Menschen interpretieren nur zu viel rein, das tu ich nicht.
Dieser ganze Hype um GTA 5, wird am Ende wahrscheinlich wieder ein Flopp wie 4.
Sagte der LoL-Spieler
GTA4 war kein Flop, du hast einfach keine Ahnung.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Mal schaun was es sich so ergibt. Ist ja noch recht unklar wie so eine Gang funktioniert in GTA 5. Denke nur das es in GTA 5 sogar Sinn machen würde, ne richtige Gang zu gründen, da man ja teilweise bei Missionen auf andere angewiesen ist, da die NPC's zu doof sein werden.
Jo lassen wir uns mal überraschen, ich vertraue Rockstar Die haben ihre Sache bisher immer gut gemacht.
Quote:
Originally Posted by Wreckin'
Ja mach ich.
Dann lass uns mal zusammen zocken wenn GTA Online da ist
GTA 5 wird ein Flopp ?
Kann schon sein. Nur glaube ich das nicht. GTA SA war wirklich geil. Weil man soviel machen konnte. Das wollen die mit GTA 5 wieder aufholen. Bei GTA 4 haben die das verpasst. Ich glaube dran das es wirklich geil wird. Evtl besser als SAN ANDREAS ?
GTA 5 wird ein Flopp ?
Kann schon sein. Nur glaube ich das nicht. GTA SA war wirklich geil. Weil man soviel machen konnte. Das wollen die mit GTA 5 wieder aufholen. Bei GTA 4 haben die das verpasst. Ich glaube dran das es wirklich geil wird. Evtl besser als SAN ANDREAS ?
Hoff ich doch, will nicht ein Haufen Geld fürn Mist ausgeben, hab den Fehler schon bei Storm 3 gemacht.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)