Was bringen euch Posts? Es sind nur fiktive Zahlen, kommt doch mal darauf klar wtf.
ES SIND NUR ZAHLEN!
Ja die Posts bringen nix, aber jeder regt sich auf
Quote:
Originally Posted by Shiivana
Diese Zahlen repräsentieren deine Aktivität hier im Forum.
Ich bin sehr aktiv^^
Ehrlich gesagt poste ich nur deswegen soviel, weil ich grad nix zum zocken hab, auf ps3 hab ich kb 1 mal Spiele zuende spielen und danach bockts nichtmehr.
Quote:
Originally Posted by frühling
Bei einen um Trusted rüber zu kommen um dann zu scammen und bei den anderen einfach nur das Status Symbol
In den 6 Jahren auf epvp hab ich kein einziges mal gescammt (bin aber selber 2 mal xD).
Und durch Posts wirkt man nicht trusted.
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)