ach, Schule ist geil, solange ihr nicht Gymnasium geht chillt ihr durch die Schule^^
Nicht wenn man Arbeiten schreiben muss, Sie wieder bekommt, Arbeiten muss, Beim verlassen des Grundstück erwischt wird, in der Pause seinen Döner nicht zuende essen kann. etc. D:
Nicht wenn man Arbeiten schreiben muss, Sie wieder bekommt, Arbeiten muss, Beim verlassen des Grundstück erwischt wird, in der Pause seinen Döner nicht zuende essen kann. etc. D:
Bei uns verlassen ständig Schüler das Gelände xD
Ist ab der Oberstufe erlaubt, aber kratzt eh keinen
Nur als einmal unsere Lehrerin zu dem laden kam und der halbe Kurs beim Einkaufen war, haben wir uns kurz versteckt xD
Quote:
Originally Posted by ReTrace1
10 Klasse ist chillig ._.
10. hab ich eig. nix getan, jetzt bin ich zwölfte und tue ein bisschen mehr
Nur als einmal unsere Lehrerin zu dem laden kam und der halbe Kurs beim Einkaufen war, haben wir uns kurz versteckt xD
Wie haben einen Aldi, einen REWE, 1 Dönerbude, und einen Türkischen Laden 150 Meter weit weg! (So ne Art Einkaufszentrum ) Ich geh jede pause dahin. Würde bis jz seit der 5ten nur 3 mal erwischt ... Ich kann es enfach :3
Geht klar, reden über Schule, kann jeder was zu sagen
Schule hmmm... k.A. aber das Thema mag ich i-wie nur Teilweise. Reden wir über : GamesCom oder andere Tolle sachen ._. z.B. Frühstück, Mittagessen, Frühstück, Games, Noch mehr Frühstück, und mhhh... habe ich bereits Frühstück erwähnt ?
Quote:
Originally Posted by PoIyamorous
Ich chille nicht durch (Gymnasium)
und fahre erst Sonntag zur GC, fahre 4 Stunden hin xD
HAHAHAHA.
Ich komme aus Bonn. Fahrt 40 Min. und hab Ferien und gehe vom 22 bis 26 :3
Wie haben einen Aldi, einen REWE, 1 Dönerbude, und einen Türkischen Laden 150 Meter weit weg! (So ne Art Einkaufszentrum ) Ich geh jede pause dahin. Würde bis jz seit der 5ten nur 3 mal erwischt ... Ich kann es enfach :3
Mich haben dabei schon meine Lehrer gesehn, einer hat sogar mal gefragt, obs schmeckt und unser alter Klassenlehrer hat sich immer was von jedem was genommen xD
10. hab ich eig. nix getan, jetzt bin ich zwölfte und tue ein bisschen mehr
Wir werden in den Pausen auch gezwungen auf den Schulhof zu gehen, se da keinen Sinn drinnen bei anderen Schulen ist das auch nicht so.
Geländer verlässt bei uns auch jeder aber man muss schon etwas aufpassen, zu Glück bin ich dieses Sj. In der 10ten ab da ist es erlaubt im klassenraum zu bleiben und man darf auch das Gelände verlassen
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)