Fährt wer zu Q-Base !? 08/21/2012 - Off Topic - 13 Replies hey :)
ich wollte einfach mal fragen wer am 8.9.2012 noch auf Q-Base kommt ...
ich persönlich habe mein ticket + bustour bei basslinetours bestellt und wurde schon bezahlt :) abfahren werde ich aus Hamburg ...
würde mich freuen wenn sich wer meldet :)
Q-BASE 2011 - Extended Movie - YouTube
Wer fährt Motorrad? 07/14/2012 - Off Topic - 9 Replies Wollte mal in die Runde fragen, wer hier alles selbst Motorrad fährt und welche Bikes ihr so besitzt (mit Bild).
Interessehalber auch mal ne Umfrage, welche Marken hier überwiegend vertreten sind.
Ich persönlich fahr jetzt seit gut 5 Jahren meine R1 und bin immernoch recht zufrieden.
Pc fährt 30(!) min hoch 10/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo,
mein Packard Bell fährt seit einiger Zeit etwa 30 min hoch! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert von CCleaner bis TuneUp.
Das BS ist xp würde mich über Lösungsvorschläge freuen! :)
Pc fährt runter?!?! 05/15/2011 - Technical Support - 24 Replies Hey Community,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem beim spielen.
Ab und zu, und einfach ohne Vorwarnung, geht mein Pc aus.
Ich sehe keinen erkenntlichen Grund wieso dies passiert.
Und das komische ist, es passiert nur wenn ich spiele.
Pc fährt einfach runter 01/23/2011 - Technical Support - 21 Replies Hallo leute ich habe folgenes Problem.
Mein pc fährt wenn ich spiele nach einer zeit einfach runter sprich
genauso wie wenn ich denn knopf drücke aber er fährt nicht runter also aus sondern fährt in standby wenn ich dann aber ihn wieder normal hochfahre und ich passwort eingebe fährt er sofort richtig runter also aus.
Das komische ist es passier nur wenn ich spiele sprich : Warrock,Combat arms aber wenn ich icQ oda im inernet normal bin passiert garnix dann bleibt der ganzen tag an
die...