|
You last visited: Today at 10:54
Advertisement
ich wurde gescammt!
Discussion on ich wurde gescammt! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/29/2013, 00:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 68
|
ich wurde gescammt!
Hallo liebe Elitecom,
soeben wurde ich durch meine nette Art ausgenutzt und um einen Account + Emailadresse im Wert von 20€ beklaut!
Daten des Täters
ePvP Name: nicht bekannt da er mich über Skype geaddet hat ohne seinen ePvp Namen zu nennen
Skype Name: dominiiiikk0312 (falls ihn einer kennt sofort PN!)
Ich bin total wütend!
Habe natürlich den Verlauf des Skype Gespräches, nach dem ich ihm die Daten gegeben habe hat er mich blockiert
Kann mir jemand helfen was ich jetzt tun sollte?
|
|
|
05/29/2013, 00:38
|
|
Received Thanks: 127
|
Was hat epvp damit zu tun?
Wäre ja noch schöner wenn sich hier täglich 10.000 Leute aus dem inet melden die gscammt worden sind.
|
|
|
05/29/2013, 00:39
|
|
|
Es ist der OT, ich kann doch wohl in einem Forum in dem der Täter ist fragen ob jemand ihn kennt?
|
|
|
05/29/2013, 00:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by вяєєzу
Es ist der OT, ich kann doch wohl in einem Forum in dem der Täter ist fragen ob jemand ihn kennt?
|
Nein kannst du nicht, weil es sinnlos ist.
Hier ist sein epvp acc:
|
|
|
05/29/2013, 00:52
|
|
|
Verdammt...
was soll ich jetzt machen? Totale Scheiße
|
|
|
05/29/2013, 00:58
|
|
|
Quote:
Verdammt...
was soll ich jetzt machen? Totale Scheiße
|
Lauf durch Nürnberg, spiel mw3, Pennergame oder lerne in Zukunft die Namen wenigstens kurz bei Google einzugeben bevor du den Leuten 20€ gibst.
|
|
|
05/29/2013, 01:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Abkürzung
Lauf durch Nürnberg, spiel mw3, Pennergame oder lerne in Zukunft die Namen wenigstens kurz bei Google einzugeben bevor du den Leuten 20€ gibst.
|
Nürnberg zuweit
Mw3 scheiße
Pennergame schon Millionär
|
|
|
05/29/2013, 01:01
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 12
|
Bitte lese die Black Market Regeln da weißen die Supporter hin das du bei solchen aktionen aufpassen sollst und sie nichts gegen den scamm acount machen werden, weil dies deine eigene schuld ist und du verantwortlich bist für Täusche in dieser Art!!!
Ich würde mal sagen, dass ging voll in die Hose des geld siehst du nie wieder des einzigste was du machen kannst wenn er dich wirklich abgezogen hat und du die aus daher hast geh zur Polizei mach eine anzeige darauf wird sich die Polizei bei dem Epvp melden mit einem Durchsuchungsbeschluss der Acounts wo ermitteln werdne kann! wo her der die Dieb kommt und dan anzeige gegen diese Person ist zwar mit Arbeit verbunden aber die einigste Möglichkeit wieder dein geld zurück zu bekommen!!!
Das ist die einzigste Möglichkeit, weil freiwillig werden dir die epvp support nicht helfen dafür sind sie viel Zu unfreundlich und haben dies auch in den Regeln festgehalten!!!
Bloß das dieses Rechts widrig ist, das sie damit ein Diebstahl decken und dies nicht der Polizei melden, bin ich der Meinung oder besser gesagt der Ansicht das sich diese Regeln nichtig sind! Und damit vor Verfahren Rechtswidrig sind!!!
Den sie handeln mit Vorsatz zum Diebstahl und machen sich bei nicht melden selber strafbar !!!!
Ich ratte dir auch wenn es nur 20 Euro waren und Acount + E@mail ist das ein Verbrechen und mus geandet werden, weil erst dann kannst du höffen zu 90% das du zu mind. dein geld wiederbekommst solange du nachweißen kannst das es deine PSV war und dein acount !!
|
|
|
05/29/2013, 01:02
|
|
Received Thanks: 2,123
|
"nicht bekannt da er mich über Skype geaddet hat ohne seinen ePvp Namen zu nennen"
Selber Schuld.
Anzeigen, mehr kannst du nicht machen. Epvp kann dir da nicht helfen.
|
|
|
05/29/2013, 01:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff
Bitte lese die Black Market Regeln da weißen die Supporter hin das du bei solchen aktionen aufpassen sollst und sie nichts gegen den scamm acount machen werden, weil dies deine eigene schuld ist und du verantwortlich bist für Täusche in dieser Art!!!
Ich würde mal sagen, dass ging voll in die Hose des geld siehst du nie wieder des einzigste was du machen kannst wenn er dich wirklich abgezogen hat und du die aus daher hast geh zur Polizei mach eine anzeige darauf wird sich die Polizei bei dem Epvp melden mit einem Durchsuchungsbeschluss der Acounts wo ermitteln werdne kann! wo her der die Dieb kommt und dan anzeige gegen diese Person ist zwar mit Arbeit verbunden aber die einigste Möglichkeit wieder dein geld zurück zu bekommen!!!
Das ist die einzigste Möglichkeit, weil freiwillig werden dir die epvp support nicht helfen dafür sind sie viel Zu unfreundlich und haben dies auch in den Regeln festgehalten!!!
Bloß das dieses Rechts widrig ist, das sie damit ein Diebstahl decken und dies nicht der Polizei melden, bin ich der Meinung oder besser gesagt der Ansicht das sich diese Regeln nichtig sind! Und damit vor Verfahren Rechtswidrig sind!!!
Den sie handeln mit Vorsatz zum Diebstahl und machen sich bei nicht melden selber strafbar !!!!
Ich ratte dir auch wenn es nur 20 Euro waren und Acount + E@mail ist das ein Verbrechen und mus geandet werden, weil erst dann kannst du höffen zu 90% das du zu mind. dein geld wiederbekommst solange du nachweißen kannst das es deine PSV war und dein acount !!
|
Nadas nenne ich eine hilfreiche Antwort!
Habe mich eben mit dem Support von Yahoo in Kontakt gesetzt und werde gleich morgen Anzeige gegen Unbekannt erstatten.
Danke!
Quote:
Originally Posted by Dragøn
"nicht bekannt da er mich über Skype geaddet hat ohne seinen ePvp Namen zu nennen"
Selber Schuld.
Anzeigen, mehr kannst du nicht machen. Epvp kann dir da nicht helfen.
|
Ja das ist mir schon klar, war auch nicht darauf aus das jetzt Epvp sich um meine Dummheit kümmert! Wollte nur um Hilfe bitten wie ich damit umgehen soll da mir sowas zum ersten mal passiert.
|
|
|
05/29/2013, 01:12
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 12
|
Quote:
Nadas nenne ich eine hilfreiche Antwort!
Habe mich eben mit dem Support von Yahoo in Kontakt gesetzt und werde gleich morgen Anzeige gegen Unbekannt erstatten.
Danke!
Ja das ist mir schon klar, war auch nicht darauf aus das jetzt Epvp sich um meine Dummheit kümmert! Wollte nur um Hilfe bitten wie ich damit umgehen soll da mir sowas zum ersten mal passiert.
|
ok ich freue mich das ich dir helfen kann und wenn du sowas machst acount verkaufen usw dann mach das so dass du erst nur die acount daten rausgibst dann zahlt der Person und erst wen er gezahlt hat gibst du ihm den email und die psd
ps. Sei bitte beim nächsten mal vorsichtiger !!!
mfg
Patrick / West Bamm
|
|
|
05/29/2013, 01:13
|
|
Received Thanks: 0
|
mach eienn report
|
|
|
05/29/2013, 01:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff
ok ich freue mich das ich dir helfen kann und wenn du sowas machst acount verkaufen usw dann mach das so dass du erst nur die acount daten rausgibst dann zahlt der Person und erst wen er gezahlt hat gibst du ihm den acount und die psd
ps. Sei bitte beim nächsten mal vorsichtiger !!!
mfg
Patrick / West Bamm
|
Werde nächstes mal nicht mehr so dumm sein
Ich bin mir sicher das der Täter mit liest wie mein Angebot für den Account.
Du hast bis 13Uhr Zeit mich über Skype zu kontaktieren und meine Daten auszuhändigen um einer Anzeige zu entgehen!
|
|
|
05/29/2013, 01:20
|
|
|
Anzeige gegen unbekannt wird bei einer Summe von 20€ nichts werden.
|
|
|
05/29/2013, 01:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Abkürzung
Anzeige gegen unbekannt wird bei einer Summe von 20€ nichts werden.
|
Es kommt noch Identitätsdiebstahl dazu!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:55.
|
|