Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal Frage

Discussion on Paypal Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 158
Paypal Frage

Ich habe grade gemerkt das ich ein negativen Saldo von -14,99 € habe.
auf meinem Konto wurden noch (Laut Email) 5€ abgebucht, jedoch befanden sich nur 2,70 drauf.

Wird nun von meinem Konto nochmal 14,99€ abgebucht + die fehlenden € bis zu denn vollen 5€ oder bleibt das nun so?

Es handelt sich bei alledem um dieses Spotify Premium. >.<

€: laut diesem Text sollte eigentlich nichts mehr abgebucht werden, oder?

getInfusion is offline  
Old 05/28/2013, 23:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Von alleine bucht PayPal nichts von deinem Bankkonto ab.
Wenn du PayPal jedoch wieder nutzen möchtest, musst du es bezahlen.
Ansonsten kannst du es auch für ewig im Minus lassen.

Wenn du zu lange wartest und dein PayPal Konto nicht wieder ausgleichst wird es geschlossen und du musst dann, sobald du pp wieder nutzen magst, ein Scheck an paypal zahlen.
Abkürzung is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 23:09   #3

elite*gold: 103
Received Thanks: 44
Überweisung an PayPal tätigen und den Saldobetrag ausgleichen.
Seenzu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 23:10   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 158
Danke euch, hab ich mir schon irgendwie gedacht.
getInfusion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
paypal frage
07/24/2011 - Main - 7 Replies
paypal auskenner, ich habe eine frage undzwar ich möchte paypal nutzen um Microsoft points für die xbox 360 zu kaufen. nun ich will aber nicht mein bankkonto bestätigen und man kann ja keine zahlung durchführen ohne verifiziert zu sein. Wenn man Paypalguthaben auf dem pp acc hat aber der account nicht verifiziert ist kann man da eine zahlung durchführen? Danke schonmal im vorraus
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...

All times are GMT +1. The time now is 17:16.