Nächster Satz aus Wikipedia: Schwierigkeiten bereitet oft die Abgrenzung von illegalen Schneeballsystemen zu LEGALEM Strukturvertrieb oder Multi-Level-Marketing.
Quote:
Originally Posted by Abkürzung
Dachte Schneebalsysteme sind alle komplett verboten?
Jetzt sagst du man muss differenzieren?
Widersprich dir selbst und merk es nicht, ich gratuliere.
Er gibt dir recht, trotzdem ist es falsch, schau die mal seine anderen Beiträge an, dann weißt du was du von seiner Meinung halten kannst
Ihr befindet euch auf gleicher Ebene, wenn ich mir den Mist von dir in diesem Thread anschaue. Der Fairness halber der TE ist auch nicht viel heller wobei in eurer kleinen Unterhaltung vollkommen recht.
Wer Wikipedia besucht um Informationen zu bekommen..
ah, gehst du in die bibliothek?
Quote:
Originally Posted by KJDMac
Ihr befindet euch auf gleicher Ebene, wenn ich mir den Mist von dir in diesem Thread anschaue. Der Fairness halber der TE ist auch nicht viel heller wobei in eurer kleinen Unterhaltung vollkommen recht.
Danke dass du meine Intelligenz in Frage stellst, kannst du das auch begründen? Oder greift hier nur die Symphatie-Regel? Wofür ist so ein Forum wenn man nichts fragen darf?
PS.: lies deine Sätze durch, man versteht die Hälfte nicht.
War auch nicht um Informationen zu bekommen, sondern um gewusstes zu bestätigen.
same here... irgendwer anderes hat übrigens als erster Wikipedia vorgeschlagen.
Naja, wär nice wenn wir mal zu meiner Frage kommen würden, nachdem wir sämtliche Gefühle im Forum ausgetauscht und hoffentlich beruhigt haben: Wie soll das funktionieren? Woher kommt das Geld eurer Meinung nach?
Quote:
Originally Posted by ︻デ═一
Nein aber ich hole mir meine Informationen lieber aus seriösen Quellen.