[S]-Gute-Online-Games[B]e*Gold 11/04/2012 - elite*gold Trading - 30 Replies ^This
Ich bin auf der suche nach einen mmorpg bzw rollen spiel.Da ich nun von darkorbit die schnautze voll habe bzw schon länger...
Ich finde kein gutes spiel,deswegen frage ich euch.Das beste game gewinnt 3 e*Gold
MFG
Ihr habt Gute CoD frags? Und wisst nicht wohin? Ich edite sie euch. 11/04/2012 - Call of Duty - 6 Replies Hallo leute, ich biete euch hier meine kostenlosen service an da ich spaß am editen hab edite ich eure CoD frags kostenlos, mich einfach mal Anschreiben, hier ein Beispiel: CoD Edit #02 Frag not from me. - YouTube
Gute Online Shooter Games 10/14/2012 - Off Topic - 7 Replies Moin,
kennt ihr gute Online Shooter ?? Sollten kostenlos sein , und sollten möglichst wenig oder garkeine Hacker haben.
Kostenlose [Gute] Online Games 02/24/2010 - Main - 5 Replies Hey,
bevor ihr irgendwas schreibt mit "Hier sind genug Section für Games,schau da doch mal nach" möchte ich sagen,das ich
1.Ein paar Information hätte über das Game will was ihr mir empfielt.
2.DL Link und Gameplay
Also ein "Feedback" sogesehen zum Game,was ihr von dem Game so haltet.
Es kann Englisch sein oder sonst was also ein Englisches oder ein Deutsches Game ^^.
Egal ob Ego-Shooter oder MMORPG.
Empfielt mir einfach mal Games,die ihr so spielt :)
btw:
Bitte nicht mit Metin2 und...
Ander Gute Online games 01/01/2007 - Main - 7 Replies Hi ich suche ein paar andere gute Online games wie WoW und co. jeder der mit ein gutes game mit Gratis Trial geben kann bekommt ein + Karma :)
Die Monatlichen kosten dürfen aber auf keinen fall 15? übertreten.
Schonmal danke im vorraus.