|
You last visited: Today at 14:13
Advertisement
Kindisch...
Discussion on Kindisch... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/26/2013, 13:00
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 108
|
Haha, das merkst du erst spät
|
|
|
05/26/2013, 13:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by JoKa™
Ok dann kann man "EINMAL" seine Meinung sagen und gehn die Schreiben bis 4UHR MORGENS IMMER NOCH SCHEIßE ...
|
In dieser Scheindemokratie sind wir berechtigt frei unsere Meinung zu äußern.
Wir haben uns in deinem Thread nur unterhaltet. Ein Diskussion, der Sinn eines Forums.
|
|
|
05/26/2013, 13:02
|
|
Received Thanks: 638
|
Also Joka ich persönlich seh das Therad als Heul Therad.
Demnach geb ich Venias recht.
Ich hab das Video nicht gesehen aber Metin 2 ist wirklich als Kiddy Spiel im e*pvp bekannt und wenn du dann noch ein Video darüber postest ist klar was da kommt.
Ich denke mal 90% der User die Metin 2 verachten würde eine Regelung welche sich gegen das posten von Content oder anderen Beiträgen welche sich auf Metin 2 belaufen mehr als nur recht sein.
Ausserdem gibt es nicht um sonst den Report Button. Wirst ja sehen obs bearbeitet wird oder nicht.
Dummheit (nicht böse gemeint) schützt vor Strafe nicht und wenn du das Image von metin 2 in dem Forum nicht kennst dann kennst du es jetzt.
|
|
|
05/26/2013, 13:04
|
|
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by SyMBI0S
Haha, das merkst du erst spät 
|
Ich habs wirklch erst gestern germerkt weil ich hatte eig nie Stress in Epvp oder Probleme mit anderen hier im Forum bis ich ein Video gepostet habe
Quote:
Originally Posted by LordTourette
Also Joka ich persönlich seh das Therad als Heul Therad.
Demnach geb ich Venias recht.
Ich hab das Video nicht gesehen aber Metin 2 ist wirklich als Kiddy Spiel im e*pvp bekannt und wenn du dann noch ein Video darüber postest ist klar was da kommt.
Ich denke mal 90% der User die Metin 2 verachten würde eine Regelung welche sich gegen das posten von Content oder anderen Beiträgen welche sich auf Metin 2 belaufen mehr als nur recht sein.
Ausserdem gibt es nicht um sonst den Report Button. Wirst ja sehen obs bearbeitet wird oder nicht.
Dummheit (nicht böse gemeint) schützt vor Strafe nicht und wenn du das Image von metin 2 in dem Forum nicht kennst dann kennst du es jetzt.
|
Woher soll ich wissen das die ganzen Leute hier Metin2 hassen , aber wenn man schon am Anfang sieht das es Metin2 ist kann man es ganz einfach weg klicken und das wars
|
|
|
05/26/2013, 13:09
|
|
Received Thanks: 262
|
Quote:
Ich habs wirklch erst gestern germerkt weil ich hatte eig nie Stress in Epvp oder Probleme mit anderen hier im Forum bis ich ein Video gepostet habe 
|
Du kannst nicht erwarten das du gute kommentare bekommst indem du ne'n PVP in Metin2 startest dort noma bisschen effekte reinbringst und den anderen killst du kannst damit einfach nicht angeben das ist peinlich du kannst nur schlechte kommentare dafür kriegen... so ist es aus meiner sicht aus.
|
|
|
05/26/2013, 13:11
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by Venias
so ist es aus meiner sicht aus.
|
Das ist ein Naturgesetz!
|
|
|
05/26/2013, 13:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Venias
Du kannst nicht erwarten das du gute kommentare bekommst indem du ne'n PVP in Metin2 startest dort noma bisschen effekte reinbringst und den anderen killst du kannst damit einfach nicht angeben das ist peinlich du kannst nur schlechte kommentare dafür kriegen... so ist es aus meiner sicht aus.
|
weil du metin2 nich magst leute die metin2 spielen finden es gut , und angeben alter das war mein erstes Video womit soll ich angeben? und Leute die schon viel länger Videos bearbeiten meinten auch das es fürs erste gut ist .  )
|
|
|
05/26/2013, 13:15
|
|
|
Quote:
Woher soll ich wissen das die ganzen Leute hier Metin2 hassen , aber wenn man schon am Anfang sieht das es Metin2 ist kann man es ganz einfach weg klicken und das wars 
|
Ich sagte ja DUmmheit schützt vor Strafe nicht. Du bist nicht der erste dem das passiert und auch nicht der letzte.
Wieso sollte man es weg klicken wenn man sich drüber Lustig machen kann?
Ein Metin 2 Spieler der nicht die Unbeliebtheit des Spiels hier kennt ist wie der Heilige Grahl des des Mobbings.
Im ernst keiner von denen die Metin 2 verachten lässt sich sowas durch die Finger gehen.
|
|
|
05/26/2013, 13:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Einfach direkt den richtigen Sammelthread benutzen, dann wär es nicht passiert.
|
|
|
05/26/2013, 13:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LordTourette
Ich sagte ja DUmmheit schützt vor Strafe nicht. Du bist nicht der erste dem das passiert und auch nicht der letzte.
Wieso sollte man es weg klicken wenn man sich drüber Lustig machen kann?
Ein Metin 2 Spieler der nicht die Unbeliebtheit des Spiels hier kennt ist wie der Heilige Grahl des des Mobbings.
Im ernst keiner von denen die Metin 2 verachten lässt sich sowas durch die Finger gehen.
|
Also nur so schlechte Bewertung wegen Metin2? wenn das ist ist die Sache geklärt..
|
|
|
05/26/2013, 13:34
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Einfach direkt den richtigen Sammelthread benutzen, dann wär es nicht passiert.
|
^this. Du bist nicht dazu fähig am richtigen Ort zu posten, und jetzt sowas...
|
|
|
05/26/2013, 13:45
|
|
Received Thanks: 2,123
|
Da isn Kiddy einfach nur mad weil Leute seine Videos nicht mögen...xD
|
|
|
05/26/2013, 13:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Da isn Kiddy einfach nur mad weil Leute seine Videos nicht mögen...xD
|
Aha.
|
|
|
05/26/2013, 13:52
|
|
|
Quote:
Also nur so schlechte Bewertung wegen Metin2? wenn das ist ist die Sache geklärt..
|
Warscheinlich schon.
Wenns um Metin 2 geht wird nicht die Arbeit die in das Video investiert wurde bewertet sondern einfach nur das Spiel. Metin 2 kann man auf epvp mit Justin Bieber vergleichen.
|
|
|
05/26/2013, 13:57
|
|
Received Thanks: 2,123
|
Quote:
Aha.
|
und du redest von kritik? Ein "aha"? okay...reporte dich mal wegen spam  .
|
|
|