Zeitlupeneffekte, Liechteffekte, Musik und Credits am Ende, wirklich alles gut gelungen.
Plus die Renderzeit macht das mindestens 20 Stunden Arbeitszeit.
Hast finde ich mein Respekt verdient, fürs erste video echt gut.
oh gott alter unnötige kommentare hier macht es doch besser und das war mein erstes video ...
Das Ding ist besser und das hab ich betrunken innerhalb von 30 Minuten geschafft. (Musste die Funktionen wiederfinden nachdem ich mich ca. 1 Jahr nicht mit dem Programm beschaeftigt hatte und naja nicht ganz klar in der Brine, darauf geht das meiste der Zeit)
Zudem hab ich viel bessers gesehen von Leuten die tatsaechlich ihr erstes Video machen. Manches konnte auf dem Niveau eines langjaehrigen Movie Makers mithalten.
Mach es besser, und dir ist bestimmt noch nie ein Rechtschreibfehler passiert^^
Lesen scheint auch ein Problem darzustellen.
Quote:
Originally Posted by KJDMac
Das Ding ist besser und das hab ich betrunken innerhalb von 30 Minuten geschafft. (Musste die Funktionen wiederfinden nachdem ich mich ca. 1 Jahr nicht mit dem Programm beschaeftigt hatte und naja nicht ganz klar in der Brine, darauf geht das meiste der Zeit) [Contest] Fallen Soldier
Während ich mein Beitrag geschrieben habe hast du deine gepostet, also konnte ich es nicht sehn. Ja dann mach es doch betrunken bekifft wie auch immer, dass interessiert mich 0.
Werend ich mein Beitrag geschrieben habe hast du deine gepostet, also konnte ich es nicht sehn. Ja dann mach es doch betrunken bekifft wie auch immer, dass interessiert mich 0.
Du hast 3 Minuten für den Beitrag gebraucht? Respekt.