Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos SMS versenden!

Discussion on Kostenlos SMS versenden! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kostenlos SMS versenden!

Hallo,

Bitte euch folgenden Service an:
(Elitepvpers Backlink vorhanden!)

Ihr könnt darüber unlimitiert & Uneingeschränkt SMS versenden diese werden direkt versendet, aktuell könnt ihr zur gleichen Nummer nur 1 SMS pro 24 Stunden versenden.
Später kommt noch ein Premium-Programm dazu mit welchem ihr diese 1 SMS pro 24 Stunden aufheben könnt, desweiteren könnt ihr SMS Empfangen, zwischen verschiedenen Nummern / Länder wählen, eigenen Festnetzanschluss (Mit unserem Programm könnt ihr dann Telefonieren / 5€ Startguthaben) , SMS-Bomben versenden (3 Stück pro Tag bis zu 150 SMS diese werden in 15 Sekunden takt versendet.)

Würde mich über Feedback freuen.
Design ist nur ein Übergangs-Design solange das neue in Arbeit ist.

Gruß
NudistNudist is offline  
Old 05/25/2013, 14:31   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Wo ist der Backlink? Du schreibst zwar das einer Vorhanden ist, es ist aber keiner zu sehen.
Außerdem kannst du das wenn in deine Sig packen. Ein eigener Thread dafür ist unnötig.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How-To] Kostenlos SMS übers Internet versenden
03/29/2013 - Tutorials - 9 Replies
Moin, mein erstes Tutorial :) Wollte euch mal zeigen wie man kostenlos für 1 Monat lang unbegrentzt viele SMS versenden kann (danach pro Monat 25). Zuerst geht ihr auf Ok.de Dort müsst ihr euch zuerst mal registrieren. Nehmt am besten (echt aussehende) Fake-Daten, Telefon und email werden nicht überprüft. http://i.epvpimg.com/11cCe.png
[Release]Free SMS Tool (Kostenlos SMS Versenden)
05/25/2012 - Coding Releases - 5 Replies
Hallo hier nochmal eine release von mir. Mit diesem tool kann man kostenlos bis zu ca. 10 SMS versenden. Ohne werbung in der SMS. Man startet das Tool, sucht sich einen anbieter und versendet dann kostenlos & ohne Probleme eine SMS. Viel Spaaß =) Das Password für Login : Andy123
[Release]Free SMS Tool (Kostenlos SMS Versenden)
10/01/2011 - Main - 4 Replies
Hallo hier nochmal eine kleinere Release von mir. Mit diesem tool kann man kostenlos bis zu ca. 10 SMS versenden. Ohne werbung in der SMS. Man startet das Tool, sucht sich einen anbieter und versendet dann kostenlos & ohne Probleme eine SMS. Viel Spaaß =) Das Password für Login : Andy123
[How-To] kostenlos SMS versenden (NO Fake)
09/02/2010 - Tutorials - 22 Replies
Moinsen, ihr kennt das bestimmt: Ihr habt kein Guthaben mehr auf euren Handy aber wollt/müsst eine SMS versenden. Da ihr kein Guthaben habt könnt ihr das nicht. Hier ist die Lösung: Geht auf http://sms4free.de. Ich habe diese Seite vor wenigen Tagen entdeckt.

All times are GMT +1. The time now is 03:56.