Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Onlineanzeige

Discussion on Onlineanzeige within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #16

Honeyp0t's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Man bin ich glücklich das ich nicht irgendwo besoffen rumtorkel sondern gerade online bin das kann doch nicht dein Ernst sein Abkürzung, oder?
Honeyp0t is offline  
Old   #17

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Blöd nur, dass diese Paragraphen bestimmen was du darfst und was nicht und wer Recht hat und wer nicht
Hat der Typ dich gerade ernsthaft einfach so angezeigt? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
TrustedDealer is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Hat der Typ dich gerade ernsthaft einfach so angezeigt? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wenn er so dumm ist wie er in mehreren Threads zeigt, dann ja.
KJDMac is offline  
Old   #19

Al Bundy™'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Kapitaldelikte,dazu zählt unter anderen Betrug,können nicht zurückgezogen werden.

MfG
Al Bundy™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Onlineanzeige?
07/21/2012 - Off Topic - 27 Replies
Ja ich wollte einfach nur mal wissen ob jemannd von euch schonmal eine Onlineanzeige gemacht hat.
Onlineanzeige bei Diebstahl
01/21/2012 - Off Topic - 1 Replies
Also ich wollt euch nurmal sagen das wenn ihr hier im Forum abgezockt werdet eine anzeige zu erstaten. Internetwache . Ich hatte gestern eine Gerichtsverhandlung mit einem User hier, er ist 16 Jahre alt hat meinen Körperkrieger lvl 89 abgezockt mit full eq (JA metin, aber darum gehts garnicht) Dieser Junge hat 30sozialstunden 800€ schadensersatz+gerichtskosten jetzt zu bezahlen. Bitte schreckt vor einer anzeige nicht zurück denn ihr bekommt das was ihr wollt und der idiot auf der anderen seite...
Onlineanzeige
10/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Da manche nicht wissen was der code ist womit mann gucken kann wieviele Leute online sind poste ich den mal hier rein. Chatzeile öffnen und das hier reinschreiben: /w eak genau wie weak nur nach "w" eine lücke bin zufällig im Spiel draufgestoßen wo ich weak schreiben wollte Achtung: Man sieht nur die Anzahl der Leute welches Reich und so aber nicht die Namen der Leute
[INFO] Onlineanzeige
08/29/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo! Hier seht ihr den Status der jeweiligen Server. Diese sind IMMER richtig, doch es kann sich mal verzögern. Ich werde nach und nach neues hinzufügen! OFFIZIELLE SERVER dFlyff Homepage:http://status.blackout-gaming.net/status .php?dns=195.27.0.144&port=80&style=1

All times are GMT +2. The time now is 23:33.