Hey leute, hab mich vorhin verbrannt.
kühlen hilft dagegen ja, aber sobald ich die hand nichtmehr kühle, brennt es nach wenigensekunden richtig. kann man was dagegen tun ? hab schon wund udn brandsalbe rauf.
danke
Ich denke mal das war kein Witz. Wenn es eine schwerere Verletzung wäre, würde ich es auch machen. Der verschreibt dir dann so eine schmerzlindernde Salbe oder so.
Hey leute, hab mich vorhin verbrannt.
kühlen hilft dagegen ja, aber sobald ich die hand nichtmehr kühle, brennt es nach wenigensekunden richtig. kann man was dagegen tun ? hab schon wund udn brandsalbe rauf.
danke
kühlende Salbe am besten mit Aloe Vera. Viel Wasser trinken damit die Neubildung der haut etwas beschleunigt wird. Tja das hat es nun mal mit brandverletzungen so an sich. Man kann dagegen eben nicht so viel machen.
Quote:
Originally Posted by Melodeaht
Morphium Tramadol Tilidn Buprenorphin und deine Schmerzen sind weg...
Nur schade dass die alle verschreibungspflichtig sind und man die nicht mal eben in der hausapotheke hat.
Uhh, hatte ich damals auch immer relativ oft an userem Kamin :/ Einfach durchgehend kühlen, dann sind die schmerzen weg, bis sich das einigermaßen geheilt hat.
Und glaub mir, du würdest merken, wenn du zum Arzt gehen müsstest und wann nicht.. Wenn schon normales Kühlen dir ausreicht, wird's wohl nicht so schlimm sein, sonst warte einfach mal die Tage ab, meist sind die Schmerzen (bei mir zmd) bei einer leichten Verbrennung schon nach 2-3 Tagen weg oder wenigstens halbwegs gut gelindert