Wie ich vermutet habe, das ist bitter.
Naja das Packet an und für sich passt, falls ihr euch wirklich auf die Gaming Nische konzentrieren wollt, macht euch auf Cent Spaltern bereit.
Die meisten "Gamer" achten sehr aufs Geld und werden selbst Nachforschungen im Internet betreiben was für sie am besten passt.
Hier kommt die Werbung/Eure Marketing zum Einsatz, Foren, entsprechende Magaziene, Top Listen/Reviews (ja hier lässt sich gerne einer verleiten nur weil ein Anbieter an erster Stelle auf irgend einer Seite steht).
Andererseits aber auch haben viele Gamer/Clans das Bedürfniss sich eine Webseite zu gestalten haben aber keine Entsprechenden Kentnisse.
Hier als gutes Beispiel

Föllig überteuert, alles was sie als Spezial Future verkaufen könnte man mit gewissen Kentnissen durchaus selbst erstellen und auf einen normalen Hoster zurückgreiffen, aber nichts desdo trotz gibt es sehr viele Leute die auf enjin zurückgreiffen.
Grunde genommen will ich nur sagen Gamer sind "komisch" einerseits geben sie weiss ich wie viel Geld für "Gaming" Hardware aus andererseits drehen sie jeden Euro um wenn es um Programme und sonstige Sachen geht.
Sie suchen/recherchieren viel selbst aber sie lassen sich gerne durch die entsprechenden Medien verleiten.
Das soll keine persöhnliche Beleidigung an irgendjemanden sein, sondern ist nur meine Erfahrung innerhalb fast 20 Jahren "Gaming Community"