Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webspace Pakete ! Was haltet ihr davon ?

Discussion on Webspace Pakete ! Was haltet ihr davon ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/26/2013, 16:18   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by MentisMora View Post
Kostenlose Anbieter haben prinzipiell immer...
... sie die Anbindung minimal halten.
[...]
Whärend wir als kostenpflichtige Anbieter...
...wir immer versuchen die beste Leistung für die Kunden zu erbringen
Quote:
Originally Posted by MentisMora View Post
Wie hoch ist die Bandbreite zu meiner Seite...?
Bis zu 2Mbit/s
Das ist ja schon ein wenig widersprüchlich
~De@dly Silence~ is offline  
Old 05/26/2013, 16:27   #17

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Das ein free Anbieter nicht die gleiche Qualität liefern kann ist glaube ich jedem bewust.
Sollte es zumindest.

Was ich aber nicht verstehe ist wieso ihr in der heutigen Zeit noch so viele Beachränkungen/Limiten macht, ich weiss im Europäischen Bereich ist das noch gang und gäbe aber es gibt durchaus Houster die den aktuellen "Trend" schon mitmachen.

Schau mal bei webhostone, 4eur monat, keine Einrichtungsgebühr, keinerlei Limiten ausser 5GB Speicherplatz und eine free Hauptdomain.
Zu erwähnen ist noch das sie 6 Monate mindestlaufzeit haben, zwar unschön aber akzeptabel.

Solche Angebote findet man immer mehr auch in Europa und Deutschland.

Edit: gerade eingefallen, kommt wohl darauf an ob ihr einfach Reselling betreibt oder einen eigenen Dienst aufbaut.

Reselling ist klar, da habt ihr die Einschränkungen vom Orginal Anbieter, ergo müsst ihr eure Kunden Limiten setzen damit ihr Gewinn macht. Hier bezweifle ich aber die Konkurenzfähigkeit.
Jeder der sich informiert wird ein Angebot ohne Limiten zum gleichen Preis finden.

Falls ihr euer eigenes Ding macht, dann kann ichs echt nicht verstehen bei der aktuellen Entwiklung.
Jon'Irenic is offline  
Old 05/27/2013, 23:36   #18

MentisMora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wir sind zurzeit von Reseller Abhängig daher meine Firma sich neu gegründet hat und ich als oberlulatsch wegen meiner Vergangheit keine Kredite aufnehmen kann (eine firma ging mit 18 Jahren pleite wegen sabotage von einem Mitarbeiter) . Daher müssen wir nun erstmal mit Paketen einnahme machen um dann entsprechend Einnahmen zu haben die wir in eigene Server und folgend daraus eigenes Housing möglich machen können.
MentisMora is offline  
Old 05/28/2013, 08:14   #19

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Wie ich vermutet habe, das ist bitter.
Naja das Packet an und für sich passt, falls ihr euch wirklich auf die Gaming Nische konzentrieren wollt, macht euch auf Cent Spaltern bereit.
Die meisten "Gamer" achten sehr aufs Geld und werden selbst Nachforschungen im Internet betreiben was für sie am besten passt.

Hier kommt die Werbung/Eure Marketing zum Einsatz, Foren, entsprechende Magaziene, Top Listen/Reviews (ja hier lässt sich gerne einer verleiten nur weil ein Anbieter an erster Stelle auf irgend einer Seite steht).

Andererseits aber auch haben viele Gamer/Clans das Bedürfniss sich eine Webseite zu gestalten haben aber keine Entsprechenden Kentnisse.
Hier als gutes Beispiel
Föllig überteuert, alles was sie als Spezial Future verkaufen könnte man mit gewissen Kentnissen durchaus selbst erstellen und auf einen normalen Hoster zurückgreiffen, aber nichts desdo trotz gibt es sehr viele Leute die auf enjin zurückgreiffen.

Grunde genommen will ich nur sagen Gamer sind "komisch" einerseits geben sie weiss ich wie viel Geld für "Gaming" Hardware aus andererseits drehen sie jeden Euro um wenn es um Programme und sonstige Sachen geht.
Sie suchen/recherchieren viel selbst aber sie lassen sich gerne durch die entsprechenden Medien verleiten.

Das soll keine persöhnliche Beleidigung an irgendjemanden sein, sondern ist nur meine Erfahrung innerhalb fast 20 Jahren "Gaming Community"
Jon'Irenic is offline  
Reply