Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bilder einfügen Problem

Discussion on Bilder einfügen Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bilder einfügen Problem

Hallo.

Ich habe ein riesen problem.
Ich möchte hier in der Zukunft diverse Sachen anbieten/verkaufen.

Ich habe schon gegoogelt,tutorials dazu geguckt usw,aber es haut einfach nicht hin!

ich lade meine bilder auf epvpimg hoch (habe es auch schon auf diversen seiten versucht) ich kopiere dann den link des uploads und hänge dann vorne ["IMG] und hinten ["/IMG] (ohne ") dran.

Jedoch zeigt er trotzdem nicht mein Bild an sondern nur den Link.

Kann mir Jemand helfen?
cyTrade is offline  
Old 05/23/2013, 20:45   #2

Received Thanks: 125
Bilder werden erst ab 50 Posts angezeigt.

Gruß
xFlapjack is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 20:46   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Du musst zwischen 30-50 Posts haben damit diese angezeigt werden, diese Sperre ist dafür da, dass neue User anzügliche Bilder posten.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 20:48   #4

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by sNake' View Post
Bilder werden erst ab 50 Posts angezeigt.

Gruß
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Du musst zwischen 30-50 Posts haben damit diese angezeigt werden, diese Sperre ist dafür da, dass neue User anzügliche Bilder posten.
Ok , das erklärt einiges,danke!
cyTrade is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bilder einfügen
05/15/2013 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo Leute, Wie kann ich Bilder in meinen Thread einfügen? Ich hab das ganze jetzt so versucht, funktioniert nur leider nicht. (ohne Sternchen) http://www7.pic-upload.de/14.05.13/q48etcuedtel.p ng
[ Problem ] Bilder in Homepage - Itemshop einfügen , geht ned?
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich habe nun da eine Homepage, die jeder hat, aber wenn cih ein Bild in Itemshop einfüge, muss eins hochladen von meinem PC da klickt man auf Druchsuchen und ladet es dann hoch, was aber nicht klappt. Ich hab mir mal die "Itemshop.php" oder ähnliches angeguckt da war was, dass er die Dateien die durch Admin-Panel eingetragen werden in der DB abgespeichert werden, aber wie mache ich das mit dem BILD? Einer eine Lösung?
[How To] Bilder groß Einfügen
12/16/2009 - Tutorials - 4 Replies
Hallo Com Da ich es bis vor kurzem nicht wusste und mir das keiner verraten hat, mache ich es einfach mal öffentlich für jeden. Ich hab mich immer gefragt, wie manche Leute ihre Bilder so groß/klein kriegen. Hier ist die einfache lösung: Das Bild soll man am besten bei Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen hochladen. Folgende Einstellungen: Datei: E-mail: Eure Email, muss nicht sein
ICQ - animierte Bilder einfügen?
10/31/2005 - Technical Support - 2 Replies
Wie kann man im ICQ animierte Bilder als Avatar einfügen? Ich meine nicht die, die zur Auswahl stehen...seit Jahren geistert die Frage schon in meinem Kopf herum, nie hab ich sie beantworten können... ich hoffe, nein BETE, ihr werdet mich aufklären können.

All times are GMT +1. The time now is 11:32.