Mich interessiert mal wie sehr ihr eure Gefuehle unter Kontrolle habt. Nicht nur Wut, sondern auch Trauer oder Liebe. Koennt ihr diese kontrollieren oder auch gaenzlich verdraengen?
Kommt immer darauf an. Bis zu einem gewissen Grad habe ich meine Emotionen immer im Griff. Wie gut ich diese eventuell unterdrücken kann, ist eine Frage der Intensität. Ich denke ich bin nicht gut darin, große Wut/Freude/Trauer zu unterdrücken.
Ich kann jegliche Gefühle ignorieren/ausstellen und das auch gern mal Monatelang sollte es denn notwendig sein.
Genausogut bin ich aber - wenn ich nicht grade irgenwelche Gefühle unterdrücke - ein ziemlich emotionaler Mensch und zeige diese auch, sofern möglich.
Immer unterschiedlich; Wenns jetzt nicht's soo "schlimmes" (schlimm nicht umbedingt negativ konnotiert) ist, dann ja, aber ansonsten nein, aber bis zu einem gewissen Punkt geht das bei mir wohl noch ganz gut.
Joa, kann Gefühle relativ gut unterdrücken.
Dadurch aber auch der Nachteil, dass ich, wenn jemand es z.B. absolut übertreibt, mir also richtig auf die Nerven geht, auch mal ausraste.
Das allerdings nur bei Personen die mir tatsächlich nahe stehen, der Rest kann soviel Scheiße machen wie sie wollen, ausrasten werd ich da nicht, höchstens was dazu sagen.
(Hab gehört, an das genaue Gegenteil denken, was man gerade fühlt, soll helfen :P)