Quote:
Originally Posted by GamerHeart
vielleicht ist ja was für dich dabei 
|
Ich habe deine/eure Seite schon probiert jedoch gibt es z.Z keine Zahlungsmethode die ich dort benutzen kann bzw möchte.
- Sofortüberweisung dauert mir zu lange für eine Online bezahlung das gleiche Betrifft Vorkasse.
- Paysafecard, dafür müsste ich einige Km fahren um eine Karte zu kriegen da hier in der nähe keine Shops/Tankstellen sind die sowas verkaufen.
- Paypal, hab ich probiert jedoch funktioniert es bei mir nicht(anscheinend ein Problem mit Paypal) siehe oben:
Habs grad mal mit dem Paypal account meiner Mutter versucht, da kommt jedoch: "Diese Aktion kann nicht für die ausgewählte Karte durchgeführt werden. Wählen Sie eine andere Karte aus." Habe als Zahlung meine Kreditkarte(Mastercard) angegeben."
Weiß niemand etwas über die Probleme die ich mit Moneybooker/Paypal habe ? Oder kennt jemand eine Seite wo ich ohne die oben angegeben Seiten bezahlen kann?
Bin echt ratlos, kann kein einzigen Shop finden wo ich BO2 unter 40€ kaufen kann. Kennt sonst niemand einen für mich geeigneten Shop ? Ich hoffe ich muss nicht von Steam etc kaufen, fals ich nichts finde.