Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 kaufen

Discussion on Black Ops 2 kaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
Black Ops 2 kaufen

Moin, ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo ich Black Ops 2 unter 40€ mit Lastschrift(ELV) oder einer Kreditkarte ohne Paypal/Moneybookers etc kaufen kann. Ich habe leider kein Paypal und Moneybookers geht bei mir irgendwie nicht, ich kann mich nicht mit einen anderen Account einloggen wenn ich dorthin weitergeleitet werde steht da dann nur ein alter account den ich aber komischerweise nicht weg machen kann. Ich kenne viele Online Shops die BO2 Keys anbieten mit Kreditkarte usw aber die akzeptieren alle nur Paypal, Moneybookers und andere Seiten die ich nicht kenne.

Hoffe mir kann da jemand helfen.
Empîre007 is offline  
Old 05/21/2013, 13:25   #2
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
schau mal hier:


Denke da ist sicher ein Shop dabei bei dem du einkaufen kannst.
Jon'Irenic is offline  
Old 05/21/2013, 13:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
schau mal hier:


Denke da ist sicher ein Shop dabei bei dem du einkaufen kannst.
Danke, hab alle Händler im 30-40€ bereich nachgeguckt. Jeder Händler möchte das ich Paypal/Moneybooker/Hipay/Gat2Shop/Sofortbanking benutze. Dann sind da noch bei manchen Gebühren dabei...
Empîre007 is offline  
Old 05/21/2013, 13:47   #4
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583


Bitteschön, ist derzeit sogar im Angebot für 34,99€.

€; Du wirst bei einem direkten Gamekey kauf übrigens nicht darum herum kommen über Moneybookers oder Paypal per ELV zu zahlen. Die Shops sind schlauer geworden
Tickzo is offline  
Old 05/21/2013, 13:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post


Bitteschön, ist derzeit sogar im Angebot für 34,99€.

€; Du wirst bei einem direkten Gamekey kauf übrigens nicht darum herum kommen über Moneybookers oder Paypal per ELV zu zahlen. Die Shops sind schlauer geworden
Danke, naja ich würde ja gerne mit Moneybookers bezahlen jedoch lässt er mich nicht die Email ändern wenn ich über eure Seite z.B verlinkt werde. Da steht direkt schon meine alte Email die ich aber nicht benutzen kann. Einloggen auf der Seite bringt auch nichts weil ich mich jedes mal neu einloggen muss wenn ich weitergeleitet werde von eurer Seite. Da steht "Willkommen zurück bei Skrill.
Sie haben zuvor schon über Skrill bezahlt.
Melden Sie sich an, um mit Ihr bestehendes Konto für diese Zahlung zu benutzen." Und darunter direkt meine alte Email die ich LEIDER nicht ändern kann, warum auch immer.

Edit: Um mit Moneybooker zu zahlen, muss man erst seine Kreditkarte verifizieren?! So wie bei Paypal wo die einen das Geld überweisen usw?
Empîre007 is offline  
Old 05/21/2013, 14:17   #6
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Mal darüber nachgedacht von einem anderen Computer aus zu probieren?
cookies/gespeicherte Daten/verlauf löschen?
Anderer Browser?

Dein Problem ist bei weitem nicht normal, ich würde eher die Ursache suchen als einen Weg darum herum zu kommen und mit dem Fehler zu leben.
Jon'Irenic is offline  
Old 05/21/2013, 14:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Mal darüber nachgedacht von einem anderen Computer aus zu probieren?
cookies/gespeicherte Daten/verlauf löschen?
Anderer Browser?

Dein Problem ist bei weitem nicht normal, ich würde eher die Ursache suchen als einen Weg darum herum zu kommen und mit dem Fehler zu leben.
Werde es mal mit einem anderen Browser versuchen, muss ich jedoch um mit Moneybooker bezahlen zu können, erst mein Konto verifizieren?(Also Kreditkarte usw.) Das würde ja dann nochmal paar Tage dauern glaub ich.

Edit: Mit andere Browser kommt das gleiche obwohl ich die noch nie benutzt habe.(Google Chrome und Opera)

Edit2: Habs grad mal mit dem Paypal account meiner Mutter versucht, da kommt jedoch: "Diese Aktion kann nicht für die ausgewählte Karte durchgeführt werden. Wählen Sie eine andere Karte aus." Habe als Zahlung meine Kreditkarte(Mastercard) angegeben.
Empîre007 is offline  
Old 05/21/2013, 14:31   #8
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260


vielleicht ist ja was für dich dabei
Gameversandhaus is offline  
Old 05/21/2013, 14:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by GamerHeart View Post


vielleicht ist ja was für dich dabei
Ich habe deine/eure Seite schon probiert jedoch gibt es z.Z keine Zahlungsmethode die ich dort benutzen kann bzw möchte.

- Sofortüberweisung dauert mir zu lange für eine Online bezahlung das gleiche Betrifft Vorkasse.

- Paysafecard, dafür müsste ich einige Km fahren um eine Karte zu kriegen da hier in der nähe keine Shops/Tankstellen sind die sowas verkaufen.

- Paypal, hab ich probiert jedoch funktioniert es bei mir nicht(anscheinend ein Problem mit Paypal) siehe oben: Habs grad mal mit dem Paypal account meiner Mutter versucht, da kommt jedoch: "Diese Aktion kann nicht für die ausgewählte Karte durchgeführt werden. Wählen Sie eine andere Karte aus." Habe als Zahlung meine Kreditkarte(Mastercard) angegeben."

Weiß niemand etwas über die Probleme die ich mit Moneybooker/Paypal habe ? Oder kennt jemand eine Seite wo ich ohne die oben angegeben Seiten bezahlen kann?

Bin echt ratlos, kann kein einzigen Shop finden wo ich BO2 unter 40€ kaufen kann. Kennt sonst niemand einen für mich geeigneten Shop ? Ich hoffe ich muss nicht von Steam etc kaufen, fals ich nichts finde.
Empîre007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 kaufen
05/21/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Moin, ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo ich Black Ops 2 unter 40€ mit Lastschrift(ELV) oder einer Kreditkarte ohne Paypal/Moneybookers etc kaufen kann. Ich habe leider kein Paypal und Moneybookers geht bei mir irgendwie nicht, ich kann mich nicht mit einen anderen Account einloggen wenn ich dorthin weitergeleitet werde steht da dann nur ein alter account den ich aber komischerweise nicht weg machen kann. Hoffe mir kann da jemand helfen. Edit: Habe mal bei...
Frage Black ops 2 kaufen B 2 eg
10/28/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Wollte hier nen Black ops 2 key kaufen! Call of Duty Black Ops 2 kaufen, Black Ops 2 - MMOGA Da steht "Wichtige Information zu russischen Black Ops 2 Keys Wie der offiizielle russiche Vertreiber Noviy Disk vermeldet, sind alle RU Versionen von Black Ops 2 mit einem Multiplayer Region Lock versehen. Selbst wenn die Aktivierung per VPN funktioniert, so ist das Spielen im Multiplayer Modus nur mit anderen Spielern der RU Version möglich. Daraus resultieren leere Server, schlechte Pings...
Wo Black Ops Key Kaufen? [B]1eG
08/31/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, Suche ne Seite die sicher und Billig ist wo ich nen Black Ops Key kaufen kann Sollte mit MyPsc bezahlt werden können ;) Für die Seite die am billigstens und sichersten ist, gebe ich 1 eG!



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.