Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 2-3 Leute für eine Facebook Page

Discussion on [S] 2-3 Leute für eine Facebook Page within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
[S] 2-3 Leute für eine Facebook Page

Ich suche 2-3 aktive Leute, die mit mir eine Facebook Page aufbauen möchten.
Die Seite soll in die Richtung Witzige Bilder ( Schwarzer Humor etc. ) gehen.
So Behinderte Sachen wie " Like oder deine Mutter wird sterben " brauch ich nicht
Über den Namen werden wir zusammen entscheiden.

So ähnliche Bilder:

Wenn ihr bock habt, mit mir eine Seite auf zu bauen, wo wir alles Posten können was wir wollen, addet mich in Skype ( affekopp.epvp ) oder schreibt mir hier in Epvp.

Affekopp
affekopp is offline  
Old 05/20/2013, 15:00   #2
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Hätte lust dazu ^^
Melde dich mal wenn du noch 1-2 andere user gefunden hast
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 05/20/2013, 15:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,384
Received Thanks: 88
Hätte ebenfalls Lust drauf auf deiner Seite aktiv mitzuhelfen..
RealGamez is offline  
Old 05/20/2013, 16:17   #4
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Addet mich bitte in Skype
affekopp is offline  
Old 05/20/2013, 16:29   #5
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Addet mich bitte in Skype
Hab dich mal geadded
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Closed Thread

Tags
bilder, facebook, page


Similar Threads Similar Threads
[S]2-3 Leute für ne Facebook Page
05/20/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey leute , ich suche leute die AKTIV ! lust auf eine Facebook Fanpage haben. Über den namen wird in einer skypekonversation diskutiert. Wer lust hat kann sich gerne bei mir über skype (spike_epvp) oder hier in Elitepvpers (Weekend.) melden. Wäre cool wenn ich 2-3 Admins finde , die mir unter die Arme greifen. Mfg , Weekend.
[S]Name für eine FaceBook Page[B] 15 e*gold
11/01/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
^Titel. Der Name sollte: -Noch nicht verwendet sein; -Lustig sein -Gut zu merken Der Name der mir am besten gefällt erhält die 15 e*gold
SUCHE] Leute, die eine Facebook Page liken
01/21/2012 - Social Media Trading - 22 Replies
Hey, ich suche ganz viele Leute, die eine Facebook Seite liken & ggf. teilen. Es handelt sich hierbei um diese Seite: --> Mama: Wie war die Schule ? - Im Gegenzug würde ich eure Seite liken. Sprich euer Like und teilen gegen mein Like und Teilen!



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.