Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
[How To]Kostenlose .de, .com, .net, .org, .info und .name Domain! 07/30/2010 - Tutorials - 22 Replies Hallo,
in diesem Tut zeige ich euch, wie ihr eine komplett Kostenlose Top Level Domain bekommt!
Ihr geht auf die Seite : Kostenlose .de, .com, .net etc. Domains || Domains-for-free.de und klickt auf Starter oder Power Paket!
Jetzt könnt ihr auswählen, und Sehen welche paket ihr nehmen wollt!
Klickt aus Auswählen und füllt alles aus.
Die E-mail sollte wirklich sein, den dort wird alles hingeschickt!
Dann auf fertig klicken & ihr kriegt eine Bestätigungsmail.
In binne der Tagen kommt die...
Kostenlose .Info domain 07/04/2010 - Tutorials - 27 Replies Hallo liebe Elitepvper Community,
Heute zeige ich euch in einer kleinen von mir selbsterstelleten Anleitung wie ihr eine kostenlose.Info domain bekommt.
1. : Zuallerst benötigt ihr eine uk (england ,wales ,..) Ip Adresse da das Angebot nur in England verfügbar ist. Ihr könnt einen Proxxy benutzen Proxies
2. Danach geht ihr auf Freeola UK Internet Service Provider. Cheap internet access with free web hosting and unlimited free web space.
3. Registriert euch dort.
Kostenlose Game-Server V-server Ts-Server und vieles mehr 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Ich habe mal eine Seite gefunden, wo man kostenlos V-server Root-Server
Ts-Server De Domains und und und bekommt.
Das was man machen muss ist für die Seite werben.
Also auf eure Homepage den Banner von denen einfügen.
Und wenn ihr die entsprechende Zahl erreicht. bekommt ihr einen Kostenlosen Server!
Hier der Link. Klick
Sollte der Link gelöscht werden Pn me =)
P.s Ich liebe Thanks