Hallo, ich habe einen Steam RU Key und kann nicht auf das Spiel zugreifen da ich dafür einen proxy brauche, könnte mir bitte jemand ein programm nenen mit dem ich meine IP auf RU changen kann?
[HOT] Ghost 1.1 Beta.Proxy IPgrabber,Hidemyass.com HMA Proxy-Tool,Nice,Free 12/11/2013 - Coding Releases - 6 Replies ]Hab nun seit langem an meinen Ghost! Proxy-Tool weiter gefeilt, ist eig nichts besonderes draus geworden, deshalb ist es ne Beta für die eig. 1.1 :P
- nun kannst du dir Freshe IP:PORT's von Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously ziehen und die auch gleich verwenden, natürlich kannst du auch deinen Favoriten manuell eingeben(siehe bild)
- links führen zu hidemyass.com, geoiptool.comund speedtest.net
- Proxy-Liste kannst du speichern
- Lock, verhindert das...
[B] Russichen VPN [S]ukash 03/27/2011 - Trading - 4 Replies Hi,
ich verkaufe russische VPN's, diese sind ein Monat (oder auch 3 Monate, 6 Monate) gültig. Damit könnt ihr euch bei jedem PC und auch einigen Handys (iPhones) verbinden und ihr habt eine russiche IP. In spielen hat man damit kaum einen erhöhten Ping.
z.B. Ich habe in einem Game 50ms, mit dem VPN ca. 80ms.
Preis wäre für einen 1 Monat gültigen Account 10€ ukash oder auch 10€ PSC. (ukash wäre mir lieber).
3 Monate: 20€
6 Monate: 30€