Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Off-Topics › Off Topic
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

11/12-Jährige mit Taschenmesser!?

Discussion on 11/12-Jährige mit Taschenmesser!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
11/12-Jährige mit Taschenmesser!?

Moin Leute.
Ich und 4 Andere waren auf einem Berg chillen, wo ab und zu halt welche chillen/saufen/rauchen, da ist ein Bunker, drin alles vollemüllt und eklig, würde da nie runtergehen, aber da kann man halt auf dem Betondings chillen, der da rausragt.
Wir waren ja, wie gesagt, insgesamt 5 Leute, Alle im Alter von ca. 14, knapp 15.
Wir chillen da, aufeinmal sehen wir 3 Kinder mit einem Monsterenergy unten an der Straße, ich hab just for fun ein Stock runtergeworfen (nichtmal halb so weit gekommen, logisch, als ob ich die auch abwerfe), dann werde die auf uns aufmerksam, kommen so bissl. aufn Berg, also so anfang wo man hoch geht.
Nach ner Zeit kamen sie dann ganz hoch, aber in 'ner anderen Ecke, als wir, sind par Meter/Schritte, nicht weit aber auch nicht so nah, dass man sich normal unterhalten kann.
Man sah denen schon an, dass die sehr, sehr, sehr jung waren.
Einer von uns kam auf die Idee, auf die zuzulaufen, bisschen Schiss zu machen, just for fun (ich kenn das selber, das ist mies, aber es macht fun , ihr werdet ja sehen, was wir noch gemacht haben).
Also haben wir alle 5 Hoodie aufgezogen, auf die zu fünft alle aufeinmal zugelaufen und einer von uns, der jeden scheiß mit scheiße kommentiert und so was wollt ihr hier alter, verpisst euch, wollt ihr stress!?
Aber dann natürlich gesagt: nein, scherz und mit Handschütteln begrüßt und bissl kennengelernt und weg zu unserer Ecke.
Nach ner Zeit waren wir par Meter weg von dem Bunker, eine Tasche von uns stand da noch, die gehen da hin, wir gehen dahin und chillen da.

Einer von uns war auch ein Raucher.
Der fragte: willst du kippen?
BLababla, der sagte natürlich nein, also erst ja und dann nein.^^
Dann hat er selber erstmal schön geraucht, ihn fast schon dazu gezwungen, einmal zu ziehen, der hat die kippe fast schon an seine lippen gepresst, war knapper cm zwischen^^, also der hat den nicht irgendwie festghalten oder so, nur davor gehalten.
und dann: Nein, zieh nicht.

Später, ich weiß nicht, wie es dazu kam, meinte er zu ihm: willst du stress?
Willst du wirklich!? (Nur aus fun, als ob wir kleine kinder schlagen? )
Er: ja, komm
Er ist gekommen und was macht diese Fettgestalt (sorry, an die Leute, die sich beleidigt fühlen, aber ich muss ihn einfach mal so nennen, der hat's sich verdient): Zieht ein Taschenmesser und klappt es innerhalb weniger Sekunden auf und steht da wie was weiß ich vor ihm par Sekunden mitm Messer, unser Raucher meinte irgendwie: "ernsthaft?" oder so und nach par sekunden hat ers halt weggepackt, und haben weiter mit denen scheiße gelabert usw.

Wer kein Bock auf die Story hat, letzten Abschnitt lesen und die Mainfrage o.Ä. kommt jetzt!

Was haltet ihr davon? Also jetzt nicht, wie assi wir sind oder, dass er das Messer rausgeholt hat (klar, selbstverteidigung), sondern, dass er so ein Messer mitführt, ich meine, perfekt zum Abstechen.
Wir hatten ihn selber gefragt, wie alt er wäre, 11 oder 12 und grundschule gehen die ja auch noch.

Und was hättet ihr gemacht, wenn dieses Kind euren "Bro" abgestochen oder geschnitten hätte o.Ä.?
Also abgestochen klingt wie umbringen, aber in den Bauch oder sonst wo reingestochen hat o.Ä.?
- Ich hätte ihn entweder runterschubsen können, der wäre gnadenlos den steilen Hang runtergefallen/rollt, was aber mies ist bei so einem kleinen Kind, also wäre das nicht das Erste. Ich hätte ihn mir genommen, irgendwie messer aus der hand geschlagen oder irgendwie so gehalten, dass er mich nicht "messern" kann, oder eben irgendein stock oder stein nehmen und ihn damit bewerfen oder schlagen, wenn wir ihn dann halbwegs unversehrt festhalten, oder ich, würde ich ihm erstmal par miese Schellen geben und dann kA und auf jeden Fall das Messer weggenommen.
Kame Hame Ha is offline  
Old   #2

Extremiie29's Avatar

Received Thanks: 116
Sind halt Idioten, sollen sich alle Gegenseitig abstechen ._.
Extremiie29 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 24
Und was hättet ihr gemacht, wenn dieses Kind euren "Bro" abgestochen oder geschnitten hätte o.Ä.?
-ich hätte ihm seinen verdammten kopf abgerissen
Was haltet ihr davon?
-was soll man davon halten wenn menschen in angst leben und deshalb ein messer brauchen ( WTF? )
dass er so ein Messer mitführt
-woher kommt dieser junge der das messer hatte?(würde mich echt interessieren)
bln65 is offline  
Old   #4

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Ich bin mir sicher, dass auf beiden Seiten dieser kleinen Auseinandersetzung gewisse Defizite vorhanden waren bzw. immer noch sind.
_revo is offline  
Thanks
4 Users
Old   #5

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by bln65 View Post
-ich hätte ihm seinen verdammten kopf abgerissen
Was haltet ihr davon?
-was soll man davon halten wenn menschen in angst leben und deshalb ein messer brauchen ( WTF? )
dass er so ein Messer mitführt
-woher kommt dieser junge der das messer hatte?(würde mich echt interessieren)
Weißt nicht, der sah eher Deutsch aus, war halt aber auch so ein Klugscheißer, der.. kA..
Ich frag ihn so: weißt du, was trickshotten ist?
Er so: nein, weißt du was quickscoping ist!? Dafuq fragt der mich da..!?
Der erzählte auch, er hätte in combat arms 6 Permwaffen - 1 Permwaffe = 25€
Kame Hame Ha is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 16
Received Thanks: 710
Ganz erhlich wenn das Kind jemanden in den Bauch oder sonst wo rein gestochen hätte würde ich den schon schlagen. 1 Schlag auf die Fresse reicht dann heulen sie oder sind tot weil sie einen Berg runterfallen
Froop™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Kame Hame Ha View Post
Weißt nicht, der sah eher Deutsch aus, war halt aber auch so ein Klugscheißer, der.. kA..
Ich frag ihn so: weißt du, was trickshotten ist?
Er so: nein, weißt du was quickscoping ist!? Dafuq fragt der mich da..!?
Der erzählte auch, er hätte in combat arms 6 Permwaffen - 1 Permwaffe = 25€
so werden die kinder von heute leider halt.. weil es normal ist , damals gabs das nicht ^^ heute gibt es sowas , reine gewöhnungssache
Sachverständiger is offline  
Old   #8

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Ohne diesen riesen Text zu lesen: werdet erwachsen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread